Hochzeit auf vier Rädern

wichtige termine etc.

Hochzeit auf vier Rädern

Beitragvon Txbea__ » Do 24. Okt 2019, 10:20

Hey ihr!
Mein Cousin wird im Frühling heiraten. Ja, aktuell ist das noch ein halbes Jahr hin, aber die Zeit verfliegt ja immer und plötzlich ist es eine Woche vorher und man hat noch nichts organisiert :D (glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung)
Das soll uns natürlich nicht so gehen! Zusammen mit meiner Cousine bin ich intensiv in die Vorbereitungen eingebunden und nun kam die Frage auf, was für ein Auto es geben soll. Irgendwie fänden wir einen Oldtimer cool, aber wir sind auch noch offen - nur eine Kutsche soll es nicht werden!!!
Wollte mal fragen was ihr auf eurer Hochzeit hattet, falls ihr schon verheiratet seid, oder was ihr schon so alles tolles zu Gesicht bekommen habt auf solchen Festen?
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Hochzeit auf vier Rädern

Beitragvon Sarali » Fr 25. Okt 2019, 14:33

Hey,
ich finde Oldtimer auch mega schön und wenn dein Cousin sowieso ein Fan wäre, dann würde sich das doch anbieten. Die Auswahl an Modellen und Anbietern ist riesig. Wenn es in eine ganz andere Richtung gehen soll, dann schaut euch Limousinen an. Nach der Trauung könnte man darin auf dem Weg zur Feierlocation direkt mal ein bisschen Party mit den engsten Freunden machen. So lässt sich die Stimmung auf den restlichen Tag doch gut einläuten. :wink:

Auf der Hochzeit meiner besten Freundin hatten wir eine weiße Limousine, deshalb kann ich dabei aus Erfahrung sprechen. Sie hat in Berlin gefeiert und deshalb haben wir uns auf dieser Seite informiert: http://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hoc ... os-berlin/

Viel Erfolg bei der Suche und den Vorbereitungen! :)
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Re: Hochzeit auf vier Rädern

Beitragvon Fischer » Do 4. Jun 2020, 12:07

Ich glaube, dass moderne Rennwagen besser geeignet sind. Als mein Freund heiratete, hatte er eine moderne Hochzeit. Wir haben die Hochzeitsfeier zusammen organisiert, die Braut war in einem anderen Land. Meine Mutter riet mir, zu einer Partyfirma zu gehen https://luxe-partyservice.de/. Die Party war wunderschön. Alles war erstklassig, das Essen und die Getränke sind exquisit. Die Atmosphäre war angenehm.
Fischer
noch ein anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:01


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste