Eure Ziele eingehalten?

wichtige termine etc.

Eure Ziele eingehalten?

Beitragvon Txbea__ » Di 8. Okt 2019, 09:17

Hi,
ich hatte jetzt die ersten Diskussionen über Weihnachten, wo feiert man Silvester etc. Und dann kam man zwangsweise darauf zurück, ob man seine Vorsätze, die man Silvester gemacht hat überhaupt eingehalten hat.
Ich hatte neben dem klassischen "Ich mache mehr Sport" noch als Ziel meinen Keller auszuräumen. Nix ist bisher geschehen. Daher muss ich jetzt im Oktober ranklotzen.
Hattet ihr auch schon so Diskussionen?
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Eure Ziele eingehalten?

Beitragvon Sarali » Di 8. Okt 2019, 09:29

Allerdings! Unsere Vorsätze sind uns nächstes Jahr besonders wichtig. Wir sind seit 2 Jahren verlobt und wollen nächstes Jahr mal den Sack zu machen. Haben wir uns für 2020 entschieden, weil wir uns seit 2000 kennen (schon aus der Schulzeit) und das erschien uns als passendes Jahr :P
Momentan sind wir dabei einen Ehering auszusuchen. Den Verlobungsring hat er mir hier bei Trauringe Schillinger geholt: https://www.trauringe-schillinger.de/

Aber die Auswahl ist so groß, da können wir uns nicht richtig entscheiden. :oops: :cry: Es soll ja auch lange halten und gefallen, also die Trauringe. Schillinger scheint uns da aber sehr seriös zu arbeiten. Über das wo/wie man feiert, Silvester/Weihnachten, kann ich mir gerade gar keine Gedanken machen. :lach: Hoffe du schaffst deinen Keller dieses Jahr noch! LG
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Re: Eure Ziele eingehalten?

Beitragvon Megatron » Mi 6. Nov 2019, 11:54

Von Vorsätzen halte ich nichts. Wenn ich was ändern möchte, warte ich nicht bis nächstes Jahr, sondern mache es einfach.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Eure Ziele eingehalten?

Beitragvon Txbea__ » Di 12. Nov 2019, 21:40

Sarali hat geschrieben:Allerdings! Unsere Vorsätze sind uns nächstes Jahr besonders wichtig. Wir sind seit 2 Jahren verlobt und wollen nächstes Jahr mal den Sack zu machen. Haben wir uns für 2020 entschieden, weil wir uns seit 2000 kennen (schon aus der Schulzeit) und das erschien uns als passendes Jahr :P
Momentan sind wir dabei einen Ehering auszusuchen. Den Verlobungsring hat er mir hier bei Trauringe Schillinger geholt: https://www.trauringe-schillinger.de/

Aber die Auswahl ist so groß, da können wir uns nicht richtig entscheiden. :oops: :cry: Es soll ja auch lange halten und gefallen, also die Trauringe. Schillinger scheint uns da aber sehr seriös zu arbeiten. Über das wo/wie man feiert, Silvester/Weihnachten, kann ich mir gerade gar keine Gedanken machen. :lach: Hoffe du schaffst deinen Keller dieses Jahr noch! LG


Na dann wünsche ich viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen! Verständlich, dass ihr Beiden derzeit keinen freien Kopf für Weihnachten und Silvester habt. Letztendlich solltet ihr die Zeit zum Runterkommen gemeinsam mit den Liebsten nutzen. Da findet sich doch bestimmt schnell ein gemeinsamer Ort zum Treffen.

Liebe Grüße.
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Eure Ziele eingehalten?

Beitragvon LizaM » Mi 18. Mär 2020, 12:17

Mein Ziel für 2020, das ich allerdings bereits im Dez 19 begonnen hatte, war mit dem Rauchen aufzuhören. Und da bin ich auf einem guten Weg. Die jetzige Krise mit dem Ausgehverbot kommt mir dabei unterstützend zur Hilfe. Und trotzdem bin ich weiterhin aktiver Kunde bei schwarz-cigars.ch einem Zigarren Onlineshop. Mein Opa muss ja schliesslich verpflegt werden. Mit seinen 87 Jahren raucht er noch täglich mindestens 2 seiner geliebten Stumpen. Und die müssen ja irgendwo herkommen. Er wird sicherlich nur aus einem für mich traurigem Grund mit dem Qualmen aufhören
LizaM
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 17:47


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste