Alles geklaut!

wichtige termine etc.

Alles geklaut!

Beitragvon Megatron » Mi 25. Sep 2019, 16:19

Mein Büro ist seit ca. 8 Monaten in so einem Bürokomplex in Berlin. Ein paar Fotokollegen und ich ahben uns zusammen getan und teilen uns die Miete für 5 Räume.

Und jetzt wurde in das Gebäude eingebrochen und all mein Equipment wurde geklaut. Das macht mich schon sauer, immerhin haben wir extra deshalb die Räume in so einem Gebäude gemietet, weil wir davon ausgegangen sind, dass die Alarmanlagen und alles haben und man nicht eines morgens von einem Anruf mit dieser "tollen" Nachricht geweckt wird....

Ist euch das auch schon passiert? Zum Glück hatte ich meinen Kram versichert, aber jetzt muss ich mich um den ganzen S**** kümmern
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Alles geklaut!

Beitragvon Naddel09 » Do 26. Sep 2019, 12:36

Oh man, ja, das klingt wirklch sehr ärgerlich. Wahrscheinlich wäre dein Equipment bei dir zu Hause sicherer gewesen... aber ka, klar, deshalb gibt man ja nicht sein Geld für Büroräume aus...

Einbrüche sind in Berlin ja auch immer ein Problem. In welchem Bezrik sind die Räume denn? Hab hier diese Infografik gefunden: Bild

Wunert mich auch gerade, dass die Einbrüche in Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln wirklich zurück gegangen sind... aber ist vielleicht auch eine subjektive Wahrnehmung von mir, weil bei einer Freundin in 4 Monaten 2 Mal eingebrochen wurde...
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste