Wie läufts bei euch?

wichtige termine etc.

Wie läufts bei euch?

Beitragvon Naddel09 » Mo 26. Aug 2019, 09:28

Wie ist es bei euch: Macht ihr lieber Fotos, seid ihr lieber auf Fotos oder geht ihr Kameras grundsätzlich aus dem Weg?
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, unfotogen zu sein und übernehme daher gern die Fotografenrolle für meine Mädels. Weiß auch nicht wie ich das mache, aber ich sehe auf jedem Foto scheiße aus. :lol: Ich guck sie mir aber eh lieber an wenn ich sie auch gut gemacht hab, die mädels freuen sich
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Wie läufts bei euch?

Beitragvon Megatron » Mo 26. Aug 2019, 09:59

Ich habe mal was dazu gelesen, dass man sich selbst auf Fotos nicht hübsch findet: Das liegt daran, dass man sich nur im Spiegel sieht und dann natürlich auch spiegelverkehrt. Auf Fotos siehst du dich dann, wie andere dich sehen und das ist ungewohnt. Unser Gehirn fremdelt dann mit dem Gesicht, wie es aussieht und hat Schwierigkeiten, es dir zuzuordnen.
So viel zu den neurologischen Prozessen. :)
Wie ich das mache? Ich mache gerne Fotos von meinen Freunden... ich habe lange nur emotional basiert fotografiert, doch nun mache ich auch mehr und überlege auch so einen Kurs[/url] zu machen. Ist kein Fernstudium, aber vielleicht ganz interessant.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Wie läufts bei euch?

Beitragvon Naddel09 » Do 24. Okt 2019, 15:42

Das ist ja spannend mit dem Spiegel! Da hab ich noch nie dran gedacht :)

Und danke für den Tipp mit dem Kurs!
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Wie läufts bei euch?

Beitragvon Sarali » Fr 25. Okt 2019, 14:37

Oh man, das ist schade. :(
Ich bin auch nicht die Person, die sich am liebsten vor die Kamera schmeißt und gerne im Mittelpunkt steht. Da kann ich dich voll verstehen! Allerdings liebe ich es, gemeinsam mit meinen Freunden Fotos zu machen und diese Momente festzuhalten. Egal, wie man in dem Moment gerade aussieht. Mittlerweile habe ich mich auf jeden Fall an mein spiegelverkehrtes Gesicht gewöhnt, aber es ist total absurd, dass wir uns selbst eigentlich nie wirklich sehen können. :eek:
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste