21.01.2012 9 Jahre Hurricane Sound feat. Soundquake

wichtige termine etc.

21.01.2012 9 Jahre Hurricane Sound feat. Soundquake

Beitragvon E.N.S. » Fr 20. Jan 2012, 00:07

21.01.2012, Dancehall X-Plosion feiert 9 Jahre Hurricane Sound
Mittlerweile sind es tatsächlich neun abgefahrene Jahre. Im Januar 2003 stand zum ersten mal der Name Hurricane Sound auf einem Flyer, und zusammen mit der Dancehall X-Plosion, die es nur einen ticken länger gibt, startete damals auch die Geschichte vom „natural disaster outta Bayreuth“. Mittlerweile haben die Jungs von Hurricane Sound über 300 Auftritte absolviert, waren in insgesamt sieben verschiedenen Ländern unterwegs und haben dabei immer mehr ihre Fahne in den deutschen Reggae und Dancehall-Boden gerammt. Dass eine solche Geschichte gefeiert werden muss versteht sich von selbst.
Dazu gastieren an diesem Tag echte Urgesteine der deutschen Dancehallszene in der Wagnerstadt: Soundquake Sound! Aus Detmold kommend beschallen sie seit 1994 (!) unsere Gefilde. Dabei sind sie nebenher noch der Betreiber von Europas größtem Reggae-Plattenvertrieb und haben auch noch das passende Label Soundquake Records am laufen, auf dem Rojah Phad Full seinen ersten Hit landete und in den deutschen Reggae Charts stand.
Die Sause startet auch an diesem Tag um 22.00h und mehr Info gibt es unter www.hurricane-sound.de und www.soundquake.com
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste