17.09.2011 - Dancehall X-Plosion - Suite - Bt

wichtige termine etc.

17.09.2011 - Dancehall X-Plosion - Suite - Bt

Beitragvon E.N.S. » So 4. Sep 2011, 15:08

17.09.2011, Dancehall X-Plosion, Suite, Bayreuth
Die Sommerpause und Festivalsaison ist vorbei und damit fängt auch wieder die Zeit an, in der in den Clubs die Bässen anfangen zu rollen. Die Bookings für die Herbst-Saison sind gemacht und die Dancehall X-Plosion ist bereit zu zeigen warum die letzten neun Jahre das waren was wie waren: ein Abriss nach dem anderen!
Neben den jungs von Hurricane Sound kommt Besuch aud der Schweiz. Aus dem beschaulichen Schaffhausen hat esh das Real Rock Soundsystem unter die Top Sounds des Landes gespielt. Über 10 Jahre hat die Crew schon auf dem Buckel und ist in der Zeit viel rumgekommen: egal ob Lettland, Finnland oder Belgien Deutschland und Österreich – man kennt sich. Zur Soundarbeit gehört auch eine eigene Radio Show und als Veranstalter macht man mal so nebenher Events mit nationaler Reichweite- kurzum: Mista und B-Flat sind sowas von am Start dass man sie einfach buchen muss.
Die Party geht um 22:00h los und mehr Info gibt es auf www.hurricane-sound.de. Bam.
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste