18.06.2011 - Dancehall X-Plosion - Suite - Bayreuth

wichtige termine etc.

18.06.2011 - Dancehall X-Plosion - Suite - Bayreuth

Beitragvon E.N.S. » So 12. Jun 2011, 14:12

PRAM PRAM!!! Es ist einmal mehr Zeit für eine Runde Dancehall X-Plosion in der Suite in Bayreuth. Hurricane Sound präsentieren mit freundlicher Unterstützung von IVI&ICE die Juni-Ausgabe der Dancehall X-Plosion, bevor es dann erst mal in die Sommerpause geht. An diesem Abend holen sich die Hurricaner seit langem mal wieder einen einzelnen Selecta mit ins Boot, namentlich Maccaholic, der derzeit die Teller für das Sheng Peng Soundsystem aus Nürnberg am laufen hält und dort im Nano Club die Bude abfackelt. Technisch wie stilistisch passt der junge Mann hervorragend in das Ganze und einmal mehr steht so einem amtlichen Abriss nichts im Weg.
Die Planungen für den Herbst laufen bereits und wir können versprechen, dass auch im Herbst ein gekonnter Mix aus Live-Acts, jungen Talenten und Altmeistern der Dancehall bei der Dancehall X-Plosion auf der Bühne stehen werden.
Start ist wie immer 22:00h, Info unter http://www.hurricane-sound.de

Bild
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste