19.02.2011 - Dancehall X-Plosion - Suite, Bt

wichtige termine etc.

19.02.2011 - Dancehall X-Plosion - Suite, Bt

Beitragvon E.N.S. » Mi 2. Feb 2011, 16:18

Kaum ist die sensationelle Jahresparty der „Hurricaner“ überstanden, geht es 2011 mit Vollgas weiter. Dieses mal wird es „live“ in der Suite, denn der deutsche Newcomer Ephraim Juda aus Berlin wird an diesem Tag in der Wagnerstadt zu Gast.

Hat man ihn in den letzter Jahren auf kleineres Festivals erlebt, hat er in letzter Zeit vor allem an seinem nun erschienenen Album „Coming Home“ gearbeitet und da richtig „rangeklotzt“. Die Instrumentals kommen unter anderem von Musikern wie der Far East Band (ehemalige Band von gentleman) oder auch der Feueralarm Band (ehemalige Band von Nosliw und Mono & Nikitaman), aufgenommen wurde das ganze im Studio des Deutsch-Reggae-Veteranen Ganjaman und gemastert schließlich in London. Rausgekommen ist das schöne Roots-Reggae Album auf Urban Tree Music. Derzeit macht der Sänger durch die Single „HELP Jamaica“ aus sich aufmerksam, die zusammen mit Ganjaman aufgenommen hat.
Musikalisch wir das alles in alter „Xplosion“-Tradition vom Hurricane Soundsystem untermalt.

Start ist wie immer um 22:00h und weitere Infos gibt es auf http://www.hurricane-sound.de und http://www.ephraimjuda.de
xplosion_12.2010_ephraim-ju.jpg
xplosion_12.2010_ephraim-ju.jpg (91.48 KiB) 9126-mal betrachtet
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste