Sa. 06.11. Minimal Living *5* @ Sophie's Club [Bayreuth]

wichtige termine etc.

Sa. 06.11. Minimal Living *5* @ Sophie's Club [Bayreuth]

Beitragvon phuncy » Mi 3. Nov 2010, 13:04

*** vergünstigter Eintritt für Studenten ***

DJ's:

Johannes Schmidt (Rakete Nürnberg, München, Nachtfieber)
4kantholz (Bürger Clubbing, Loco Caldera, AX-Booking)
A.MAR (Bürger Clubbing, Diversita)

Music: Minimal / Deep

Infos: www.myspace.com/axclubbingbt
___________________________________

We save the last dance for you – So könnte man das Motto dieses Abends auch nennen. Es ist wieder soweit, Diverista schließt an diesem Samstag, den 06.11. die zweite erfolgreiche Saison ab. Auch in diesem Jahr konnten wir von Diversita viele neue und spezielle Acts präsentieren. Unter anderem die Schweriner Jungs von Damm Records oder auch den alten "Pimp" Mighty Yo, der wieder einmal ein Gastspiel in Bayreuth gab.

Wie auch zum Finale der 1. Saison ziehen wir zur Abschlussfeier im Sophie's hier in Bayreuth zum "Minimal Living" ein. Die nun schon 5. Auflage dieser Ausnahmeveranstaltung zeigt auch uns, dass wir hier von einer etablierten Marke sprechen können. Konstante Besucherzahlen und Partys bis weit über vier Uhr lassen keine Zweifel an der kleinen aber feinen Erfolgsstory.

Bild


Video:
http://www.myspace.com/axclubbingbt/videos/video/106862958
Every Month @ Sophie's Club [Bayreuth]

check: http://www.ax-clubbing.de
http://www.atmotraxx.de
follow: http://www.twitter.com/axclubbing
http://www.twitter.com/atmotraxx
Benutzeravatar
phuncy
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 19:35
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste