16.10.2010 - Dancehall X-Plosion - Suite, BT

wichtige termine etc.

16.10.2010 - Dancehall X-Plosion - Suite, BT

Beitragvon E.N.S. » Do 7. Okt 2010, 13:53

16.10.2010 Dancehall X-Plosion, Suite, Bayreuth

Pünktlich zum dritten Samstag im Monat wackelt die Suite mal wieder ordentlich! Die Residents vom Hurricane Sound aus Bayreuth haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und da für gesorgt, dass ein echter Hochkaräter in die Stadt kommt. Im Rahmen der „First Night“, Bayreuths erste große Erstsemesterparty, gibt sich niemand anderes als Silly Walks Movement aus Hamburg die Ehre! Wenn es bei dem Namen noch nicht klingelt hat die letzten Jahre in der deutschen Dancehall geschlafen. Seit 1991 beschallen die Jungs die Nation und hatten bis Ende der 1990er Jahren niemand anderen als Gentleman als MC am Mic. Anfang der 2000er Jahre machten sie dann neben ihrer Tätigkeit als Sound auch als Produzenten auf sich Aufmerksam. Auf dem Album veröffentlichten sie unter anderem Songs von Ce´Cile, Jan Delay, Patrice und Gentleman. Bald folgte dann „Sillywalks meets Patrice“. Nebenher veröffentlichen sie immer wieder einzelne Singles und Riddim Selections und sind schließlich größtenteils mitverantwortlich für den Erfolg des Newcomers Spruddy – und das alles während sie quer durch Europa touren!

Somit wird das Date zum Pflichttermin für jeden Liebhaber des Genres!

Mehr Infos gibt es unter http://www.hurricanesound.de

Das ganze findet im Rahmen der "First Night" Stadt, eine Art Semesteranfangs-Mega-Event. Kann man davon halten was man will, aber so konnten wir das für 5 euro realisieren. Holt euch die Karten bei Mediamarkt im VVK und die legen noch nen 5 Euro Einkaufsgutschein oben drauf.
http://www.f1rstnight.de/
Bild
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste