SMS 2010

wichtige termine etc.

SMS 2010

Beitragvon nesthägchen » Di 20. Jul 2010, 21:44

Na, geht da dieses Jahr einer von dem Haufen hier hin? :)
Ist für mich mein erstes Mal..huhuuuu....freu mich schon so wie ne Flitzepiepe!!!
Aber eines musste ich schon feststellen: da ist ja irgendwie jeder vertreten. also sprich, auch leute die sonst mit der musik ja null zu tun haben (gehen bestimmt alle wegen David Guetta und fanta4 hier hin *hust*).

P.S.: Aber John, du kannst mir jetzt trotzdem ruhig sagen, wenn du hin gehen solltest ;P
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon Joker » Di 20. Jul 2010, 21:49

na klar bin ich da dabei... aber erst muss die hölle zufrieren :P
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Nitrolaus » Mi 21. Jul 2010, 01:41

dabei ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Bassment » Mi 21. Jul 2010, 02:33

Bassment
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 16:00

Beitragvon O.o » Mi 21. Jul 2010, 07:19

Also ich bin dabei.
David Guetta und Fanta 4 werden bestimmt toll ... ich schau sie mir aber auch eher nicht an ^^
Muna, Brandenburg Allstars ... DES wird toll ;)
Bild
Benutzeravatar
O.o
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:12
Wohnort: Kirchenlamitz

Beitragvon Jasmin » Mi 21. Jul 2010, 18:08

Dabei \o/
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon nesthägchen » Mi 21. Jul 2010, 21:22

na schee, sind doch schon paar leute. wie schauts auch jasminchen - zeltest du dort?
also ich freu mich ja schon riesig auf moderat-live und richie hawtin-plastikman (soll bei der time warp gigantisch gewesen sein).
ach johni boy, ich glaube sogar das würde ich noch für dich hinbekommen!! :wink:
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon Jasmin » Do 22. Jul 2010, 17:48

Japp türlich wird gezeltet.. und sofern keine unerwarteten Zwischenfälle mehr hinzukommen, auf dem LAUTEN Zeltplatz :) Wenn dann richtig ;)

Du auch?
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon Joker » Do 22. Jul 2010, 19:52

nesthägchen hat geschrieben:ach johni boy, ich glaube sogar das würde ich noch für dich hinbekommen!! :wink:


allerdings... wenn das jemand schafft, dann du... da bin ich vollkommen von überzeugt :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon aycaramba » Do 22. Jul 2010, 21:46

Der "laute" Campingplatz is auch nichtt unbedingt lauter als der "leise". Nur is die Chance viel höher das man nette ostdeutsche Nachbarn hat die 24h am Tag ihre Best-of-Trance CD aus den späten 90gern abspielen :)
Benutzeravatar
aycaramba
ist öfters hier
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Mai 2004, 08:02

Beitragvon bobbo » Fr 23. Jul 2010, 00:01

du hast den jägermeister hut vergessen :wink:
bobbo
zeigt es euch
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 13:51

Beitragvon nesthägchen » Fr 23. Jul 2010, 16:49

Joker hat geschrieben:
nesthägchen hat geschrieben:ach johni boy, ich glaube sogar das würde ich noch für dich hinbekommen!! :wink:


allerdings... wenn das jemand schafft, dann du... da bin ich vollkommen von überzeugt :D


Schön das wir da einer meinung sind!!also, ein plätzchen hätten wir noch für dich :D

@Jasmin: naja, also wir bleiben scho die tage dort,aber schlafen nicht im zelt- viel besser: wir haben dort in der nähe einen bungalow, laufzeit ca. 20min vom festivalgelände. das heißt schön duschen, gemütlich frühstücken und ein schönes weiches bett..yeeaahhhh!! :D
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon Nitrolaus » Fr 23. Jul 2010, 17:03

Minzis ... 8)
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon aycaramba » Fr 23. Jul 2010, 17:14

Aber echt...Festival ohne Zelten is auch nur ein besserer Konzertbesuch. Da verpasst man ja die Hälfte des Spasses...
Benutzeravatar
aycaramba
ist öfters hier
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Mai 2004, 08:02

Beitragvon Jasmin » Fr 23. Jul 2010, 20:25

Da bin ich mal ganz eurer Meinung Jungs :D

Der Countdown läuft \o/
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Nächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste