Seite 1 von 2

SMS 2010

BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:44
von nesthägchen
Na, geht da dieses Jahr einer von dem Haufen hier hin? :)
Ist für mich mein erstes Mal..huhuuuu....freu mich schon so wie ne Flitzepiepe!!!
Aber eines musste ich schon feststellen: da ist ja irgendwie jeder vertreten. also sprich, auch leute die sonst mit der musik ja null zu tun haben (gehen bestimmt alle wegen David Guetta und fanta4 hier hin *hust*).

P.S.: Aber John, du kannst mir jetzt trotzdem ruhig sagen, wenn du hin gehen solltest ;P

BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 21:49
von Joker
na klar bin ich da dabei... aber erst muss die hölle zufrieren :P

BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 01:41
von Nitrolaus
dabei ...

BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 02:33
von Bassment

BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 07:19
von O.o
Also ich bin dabei.
David Guetta und Fanta 4 werden bestimmt toll ... ich schau sie mir aber auch eher nicht an ^^
Muna, Brandenburg Allstars ... DES wird toll ;)

BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 18:08
von Jasmin
Dabei \o/

BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 21:22
von nesthägchen
na schee, sind doch schon paar leute. wie schauts auch jasminchen - zeltest du dort?
also ich freu mich ja schon riesig auf moderat-live und richie hawtin-plastikman (soll bei der time warp gigantisch gewesen sein).
ach johni boy, ich glaube sogar das würde ich noch für dich hinbekommen!! :wink:

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 17:48
von Jasmin
Japp türlich wird gezeltet.. und sofern keine unerwarteten Zwischenfälle mehr hinzukommen, auf dem LAUTEN Zeltplatz :) Wenn dann richtig ;)

Du auch?

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 19:52
von Joker
nesthägchen hat geschrieben:ach johni boy, ich glaube sogar das würde ich noch für dich hinbekommen!! :wink:


allerdings... wenn das jemand schafft, dann du... da bin ich vollkommen von überzeugt :D

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 21:46
von aycaramba
Der "laute" Campingplatz is auch nichtt unbedingt lauter als der "leise". Nur is die Chance viel höher das man nette ostdeutsche Nachbarn hat die 24h am Tag ihre Best-of-Trance CD aus den späten 90gern abspielen :)

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 00:01
von bobbo
du hast den jägermeister hut vergessen :wink:

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 16:49
von nesthägchen
Joker hat geschrieben:
nesthägchen hat geschrieben:ach johni boy, ich glaube sogar das würde ich noch für dich hinbekommen!! :wink:


allerdings... wenn das jemand schafft, dann du... da bin ich vollkommen von überzeugt :D


Schön das wir da einer meinung sind!!also, ein plätzchen hätten wir noch für dich :D

@Jasmin: naja, also wir bleiben scho die tage dort,aber schlafen nicht im zelt- viel besser: wir haben dort in der nähe einen bungalow, laufzeit ca. 20min vom festivalgelände. das heißt schön duschen, gemütlich frühstücken und ein schönes weiches bett..yeeaahhhh!! :D

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 17:03
von Nitrolaus
Minzis ... 8)

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 17:14
von aycaramba
Aber echt...Festival ohne Zelten is auch nur ein besserer Konzertbesuch. Da verpasst man ja die Hälfte des Spasses...

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 20:25
von Jasmin
Da bin ich mal ganz eurer Meinung Jungs :D

Der Countdown läuft \o/