Freitag 11.06.2010 - Regensburg - Suite 15 - Ida Engberg

wichtige termine etc.

Freitag 11.06.2010 - Regensburg - Suite 15 - Ida Engberg

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 7. Jun 2010, 16:07

Servus,

einige habe ich ja schon direkt angeschrieben: Wer Lust hat am Freitag mal zu mir nach Regensburg zu schauen kann gerne kommen.

Halt wieder irgendwo was essen gehen (diesmal nicht Dombrowski mit MINI Portionen :D), ein zwei Cocktails, und dann Suite15 z. B. oder wo anders hin.

http://www.suite15.de/

Da legt diese Dame auf:

http://www.youtube.com/watch?v=av3qMO21S40

Hotelmäßig kann ja jeder selber mal bei HRS oder so kucken. Da ich jetzt offiziell für das Werk Flensburg von Krones arbeite ists nix mehr mit Rabatt :(
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste