19.03. Dancehall X-Plosion, Rosenau, Bayreuth

wichtige termine etc.

19.03. Dancehall X-Plosion, Rosenau, Bayreuth

Beitragvon E.N.S. » Mi 3. Mär 2010, 02:19

Einmal mehr werden auf dem Resident-Dance der Bayreuther Jungs vom Hurricane Sound fette Bässe aus der Anlage wummern wenn unter anderem MC E.N.S. seinen Geburtstag zelebriert.
Zu Gast ist diesmal kein geringerer als Phlatline Sound aus Chemnitz. Die Truppe um Selecta Little T. ist nun schon seit etwa elf Jahren dabei, hat Europa schon zwischen Moskau und Madrid gerockt und gehört bei vielen die etwa um die Jahrtausendwende angefangen haben Dancehall und Reggae zu hören zu DEN Sounds in Deutschland – ihre Mixtapes und Live-Mitschnitte liefen damals überall rauf und runter. Als Produzententeam waren sie für DIE deutschsprachige Hitsingle 2008, „Großvater“ von Ronny Trettmann, verantwortlich und haben nebenher mit den One-Riddim Alben „Newstah“ und „Get Smart“ auch noch als Produzenten von sich hören lassen. Dabei haben die Jungs mit Künstlern wie Cecile, Sojah und Ward21 zusammengearbeitet. Hinzu kommt noch Little Ts wöchentliche Radio-Show „Uptown Top Ranking“ - und fertig ist das perfekte Soundpaket!

Neben dem Reggae-Mainfloor gibt es wieder den elektronischen „Tanzraum“-Spaß auf dem zweiten Floor, der bei der letzten Veranstaltung einen großartigen Start hingelegt hat! An den Reglern steht Tom Kaey mit seinen Kumpanen.

Los geht es um 22:00h und Infos gibt es unter www.hurricanesound.de, www.phlatline-sound.de und www.myspace.com/tanzraum
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste