19.02. Dancehall X-Plosion, Rosenau, Bayreuth

wichtige termine etc.

19.02. Dancehall X-Plosion, Rosenau, Bayreuth

Beitragvon E.N.S. » So 14. Feb 2010, 21:48

Ungebremst geht es nach der gelungenen 7-Jahresfeier des Bayreuther Hurricane Soundsystems auf deren Regular weiter. Zur Februar-Ausgabe wird es mall wieder „live“ auf der Dancehall X-Plosion. Zur Veröffentlichung der Doppel-EP des Freiburger Slonesta und des Bayreuther Künstlers Rojah Phad Full gibt es die entsprechende Clubtour. Beide Artists sind die Neuzugänge bei Rootdown Artists, der führende Booking Agentur in Sachen deutschsprachiger Reggae und Dancehall. Während Rojah Phad Full hierzulande bekannt sein sollte feiert Slonesta sein Debüt in der Wagnerstadt. Seit 1994 macht dieser schon Musik und kann mittlerweile auf eine lange Referenz-Liste verweisen, die unter anderem mit Namen wie Samy Deluxe, Max Herre, D-Flame oder Culcha Candela gespickt ist.

Und weil Reggae und dancehall manchmal nicht alles gibt startet auf dem zweiten Floor die Reihe „Tanzraum“ unter anderem unter der Federführung von Tom Kaey, den meisten ein Name von der Freudenhaus43-Reihe.

Los geht der Hüftwackelausflippspaß wie immer um 22 Uhr. Mehr Infos gibt es unter: www.hurricanesound.de www.myspace.com/rojahphadfull www.myspace.com/slonesta www.myspace.com/tanzraum
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste