Lust auf Kino??

wichtige termine etc.

Lust auf Kino??

Beitragvon chica » Sa 21. Nov 2009, 12:26

Tobi und ich haben überlegt, heut abend evtl nach Nürnberg ins Cinecitta zu gehen. Davor wollen wir vielleicht noch Pizza essen gehen.
Hätte generell noch jemand Lust, mit zu gehen?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon Daywalker » Sa 21. Nov 2009, 12:35

Jo, wenn keine LAN geht... Sicher eine feine Idee.

Man könnte es ja ggf wie das letzte mal machen und diese 3er Jarte nehmen. In der Pause dann wieder eine Pizza reinschieben etc?!?!


Man müsste halt paar Leute sein, sonst ist's nix...
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Alex-bth » Sa 21. Nov 2009, 13:50

Wär dabei falls was zamgeht :)*

*bitte um SMS Benachrichtigung.
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon Bifi » Sa 21. Nov 2009, 14:59

des wäre schon mal wieder was. aber geh heut nachtwerk zwickau. wenn noch jemand mit will? hab noch 3 plätze frei
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon Nitrolaus » Sa 21. Nov 2009, 19:22

Wer will kann auch bei uns mit Pokern ... Wahrscheinlich im Bowling Centrum in Bayreuth ... sind scho a paar Leute ... Anfänger erwünscht ... :)
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste