Sa. 22.08. Minimal Living *part 2* by Diverista @ Sophie's

wichtige termine etc.

Sa. 22.08. Minimal Living *part 2* by Diverista @ Sophie's

Beitragvon phuncy » Mo 17. Aug 2009, 03:49

Time to say „Goodbye“ heisst es nun für uns. Nach 5 rauschenden und AXtravaganten Events möchten wir uns für dieses Jahr von der Showbühne verabschieden – und dies mit der von euch am besten angenommenen Variante: Minimal Living.

Immer noch überrascht von der hohen Anteilnahme an den „Diversita“ Events kommt auch für uns dieser Break sehr plötzlich. Was als Test-Events Anfang des Jahres begann, kann sich nun als eine sehr bekannte und gut besuchte Veranstaltungsreihe bezeichnen. Größen wie Mighty Yo (Soulectrique, SMS etc...) oder Tom Miller aus dem Zentrum Erfurt konnten wir für diese Reihe begeistern – sowie auch euch. Der bisherige Höhepunkt war natürlich das Bürgerfest, welches mit ca. 750 Feierwütigen zur After Hour alle Rahmen sprengte.

___________

Date: Sa. 22.08.2009
Titel: Minimal Living *part 2* by Diversita
Lokation: Sophie's Club [Bayreuth]
Bundesland: Bayern

DJs:

Johannes Schmidt Rakete Nürnberg, München, Nachtfieber
4kantholz Bürger Clubbing, Winner of DJ-Contest, AX-Booking
DJ Oliver. S Bayreuth Events

Eintritt: 4,- € ; Studenten 3 ,-€
Music: Minimal / Deep

Infos: www.myspace.com/axclubbingbt

Bild
Every Month @ Sophie's Club [Bayreuth]

check: http://www.ax-clubbing.de
http://www.atmotraxx.de
follow: http://www.twitter.com/axclubbing
http://www.twitter.com/atmotraxx
Benutzeravatar
phuncy
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 19:35
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste