Der Januar wird heiß @ A9

wichtige termine etc.

Wie oft werdet Ihr ins A9 im Januar kommen?

Einmal
4
7%
Zweimal
4
7%
Mehr als zweimal
19
35%
Ãœberhaupt nicht
28
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Der Januar wird heiß @ A9

Beitragvon 9114 » Mo 29. Dez 2008, 23:58

Seit Eröffnung des A9s sind mittlerweile 9 Wochen vergangen und auch wenn es die meisten nicht geglaubt hätten, das A9 wird auch 2009 weiter rocken. Ob man das A9 nun mag oder nicht, für alle Freunde der elektronischen Musik ist jeder der kommenden Samstage ein Pflichttermin. Als einzigster Club in der Region Bayreuth haben wir Euch ein LineUp zusammengestellt das sich gewaschen hat. Freut Euch auf die besten DJs die die Welt zu bieten hat, freut Euch auf Partys die bis in den morgen zelebriert werden, freut Euch auf sexy Gogos und einzigartige Ãœberraschungen, freut Euch auf ausgelassene Partystimmung ....

Neben den Stars die ins A9 kommen erwarten Euch außerdem ab dem 10.01.2009 noch unsere neue VIP Area und ab dem 17.01.2009 noch unsere neue Chillout Lounge mit „the finest blackbeats“.

Unsere Januar Termine im Ãœberblick:

Samstag, 03.01.2009 - BreakfastKlub

Wir beginnen das neue Jahr mit BreakfastKlub und unserem Resident DJ Paul Pose der Euch in gewohnter Art und Weise mit dem besten Clubbeats beschallen wird.

Gegen 00.30 Uhr beginnt unser „BreakfastKlub“ bei dem alle Tech-House und Electro Freunde bestimmt auf Ihre Kosten kommen werden.

BreakfastKlub ist übrigens eine Idee der beiden DJs Janosh und Nick D-Lite die damit mittlerweile durch ganz Deutschland touren. Musik ist das Ziel und der Weg. Also wird unser Dancefloor zum Frühstücksbuffet – die wichtigste Mahlzeit des Tages ... Also Guten Appetit und ... Rockn Roll“

Samstag 10.01.2009 – Red Night mit Deutschlands Nr.1 Kontor DJ Kurd Maverick

Red Bull präsentiert Bayreuths Biggest Nightlife Event, die RED NIGHT mit dem Superstar und Nr. 1 Kontor DJ Kurd Maverick. Euch erwarten wie immer sexy Gogos im Red Style, Red Bull Give Aways und weitere Ãœberraschungen, außerdem öffnen wir erstmals unsere neue VIP Area. Mit am Start wie immer, unser Resident DJ Paul Pose.

Mit Kurd Maverick kommt einer der Top DJs der Welt erstmals zu uns in die Gegend. Bekannt wurde Kurd mit seinem legendären “PUMP UP THE JAMâ€
9114
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:05

Beitragvon krocher » Mi 31. Dez 2008, 15:20

ch ch ch check it out:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon Leo » Mi 31. Dez 2008, 15:24

krocher hat geschrieben:ch ch ch check it out:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

:gruebel: :gruebel: :gruebel: was möchtest du uns in diesem beitrag mitteilen - ich hab ehrlich gesagt keine ahnung...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon krocher » Mi 31. Dez 2008, 15:42

Leo hat geschrieben:
krocher hat geschrieben:ch ch ch check it out:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

:gruebel: :gruebel: :gruebel: was möchtest du uns in diesem beitrag mitteilen - ich hab ehrlich gesagt keine ahnung...


9114 hat geschrieben:A9s, Gogos, Stars, Bayreuths, Red Bull Give Aways, Top DJs, „Germans best looking DJ“
:lach:


Vielleicht würde Dir auch etwas Nachhilfe in der deutschen Grammatik nicht schaden.

:wink:
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon Bifi » Mi 31. Dez 2008, 15:46

krocher hat geschrieben:
Leo hat geschrieben:
krocher hat geschrieben:ch ch ch check it out:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

:gruebel: :gruebel: :gruebel: was möchtest du uns in diesem beitrag mitteilen - ich hab ehrlich gesagt keine ahnung...


9114 hat geschrieben:A9s, Gogos, Stars, Bayreuths, Red Bull Give Aways, Top DJs, „Germans best looking DJ“
:lach:


Vielleicht würde Dir auch etwas Nachhilfe in der deutschen Grammatik nicht schaden.

:wink:


meine meinung: die zeiten vom A9 sin vorbei. abreissen wäre das beste. der laden is fertig. auch wenn da der papst auflegen würde würde da nix los sein. is halt so
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon Nitrolaus » Mi 31. Dez 2008, 17:11

Jedem seine Meinung ...
aber dass sagt einer der vom Cocoon schwärmt?!? :?:
Der Laden war auch tot ... wurde auch wieder
aufgebaut ... da haben die Frankfurter auch nicht dagegen gearbeitet ?!?
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon 9114 » Fr 2. Jan 2009, 14:39

@ BastianB,

mir stellt sich die Frage warum Du das so siehst? Wann warst Du das letzte Mal im A9 gewesen, wie kommst Du darauf das abreißen die beste Variante ist?

Jeder sagt das im A9 nix los wäre, der Laden nixhts taugt usw. und die meisten davon waren maximal zur Eröffnung da gewesen. Das mittlerweile einiges passiert ist und der Laden richtig gut geworden ist sehen halt einfach nur die Leute die auch rein gehen.

Aber es liegt wahrscheinlich an der Mentalität einiger Leute lieber nach Frankfurt oder sonst wohin zu fahren, anstatt dem Club vor der Haustür eine Chance zu geben.

Eher geht man her und feiert in 200 Mann Clubs mit DJs die mittlerweile bereits in Rente gehen sollten oder man vergnügt sich mit Freiverzehr und 16 jährigen in der Großraumdisse.

Zum Glück darf jeder Mensch das tun was er für richtig hält ... wir für unseren Teil ziehen es durch und werden sehen was so passiert!!!!!
9114
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:05

Beitragvon Bifi » Fr 2. Jan 2009, 16:16

Ich seh schon du kennst das alte A9 nicht mehr. Ich war jetzt 3mal drin aber ich denke des wird nix mehr mit leuten dafür wurde sehr viel mist gemacht im A9.

sin echt coole DJs keine frage aber was bringt des? der laden is abgedroschen. 90% von den leuten in der Bayreuther umgebung denken so. Is echt schade dafür aber so is es eben.
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon 9114 » Fr 2. Jan 2009, 21:28

@ Bastian,

ich kenne das alte A9 ganz genau ...

Aber genau hier liegt das Problem, die alten A9 Leute sind kein Publikum mehr mit dem ein Laden in der Größe leben kann.

Außerdem muss man einfach vom dem Gedanken altes A9 abrücken, weil dies genauso wäre wie wenn man sich 10 Jahre jünger wünscht. Die alten Leute gibt es nicht mehr und es wird nie wieder das alte A9 geben.

Es gibt eine coole Location mit Leuten die ein neues A9 schaffen wollen ... nicht mehr und nicht weniger!!!

Und wer sich ein altes A9 wünscht der lebt ein wenig fern von der Realität, weil das gibt es nie wieder und es gibt auch in ganz Deutschland keinen einzigen Club der an das alte A9 rankommt. Das waren einfach andere Zeiten.
9114
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:05

Beitragvon Leo » Fr 2. Jan 2009, 21:35

9114 hat geschrieben:
Und wer sich en altes A9 wünscht der lebt ein wenig fern von der Realität, weil das gibt es nie wieder und es gibt auch in ganz Deutschland keinen einzigen Club der an das alte A9 rankommt. Das waren einfach andere Zeiten.


und genau darin seh ich das problem welches hier besteht... das hat jetzt nichts mit leuten, djs oder ähnlichem zu tun... ich denke es wäre schlauer gewesen evtl. den laden anders zu nennen als a9... gut, der laden hatte in den letzten jahren auch "nur" 3 namen - aber wäre doch evtl. besser gewesen...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon krocher » Fr 2. Jan 2009, 22:43

BastianB hat geschrieben:Ich seh schon du kennst das alte A9 nicht mehr.


Jetzt bitte verklärt mal das alte A9 nicht so. So toll wars nun auch wieder nicht. War damals einfach eine Großraumdisse, geführt von dekadenten Koksern mit zweifelhaften Musikgeschmack.

Der Laden lief, weil sie auf den damaligen "Housetrend" aufgesprungen sind und diesen Trend bis zum erbrechen ausgeschlachtet haben.
Genau wegen solchen Läden ist der Begriff "House" in den 90ern fast schon zu einem Schimpfwort geworden.
Natürlich gab es damals noch "gute" Produktionen, aber für viele Leute entstand durch solche Läden der Eindruck, House wäre kitschige Popmusik
für aufgebretzelte "schicke" Möchtegen-Yuppies für ach so "glamouröse" Großraumdissen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das neue A9 genau dem Klischeebild des damaligen A9 hinterherhechelt. Genau darin liegt auch das Problem für die geringen Besucherzahlen. Viele Leute sind diese Stereotypen satt, viele Leute aus meinem Umfeld empfinden diese sogar als peinlich. Glam, Go Gogos & Schickimicki sind so 90er, damit kann man vielleicht noch Publikum aus dem ländlichen Umland ziehen und eine handvoll Leute, die in der damaligen Zeit hängen geblieben sind.
Ich kann Euch nur raten, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und Euren eigenen Weg zu finden. Bin mir sicher dann gehts auch mit den Besucherzahlen aufwärts.
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon Bassment » Sa 3. Jan 2009, 03:42

a9 hats bei der eröffnung einfach verschissen. das verbreitet sich in nem kaff wie bt wie ein lauffeuer. gegen diese mundpropaganda kommste kaum an.

inzwischen is die glaubwürdigkeit am konzept halt auch iwie verlorn gegangen... nachdem nun eintrittspreise gesenkt wurden und auch schon auf "sex sells" gehofft wird usw...

wenn sie keinen lokalen support bekommen oder sich holen und seis nur um wenigstens den 2. floor mal voll zu bekommen, dann naja... (meine damit etablierte kleinere veranstaltungsnamen und lokale djs mit ner nicht gerade kleinen anhängerschaft dahinter - nein meine nicht die lokalen house helden. was ich mein hab ich schon im anderen thema geäußert)


zu markus lange schau ich vllt mal wieder vorbei wenn sichs einrichten lässt...

zum " 's": das wird in der gastro iwie schon immer falsch gemacht. hab mich anfangs auch drüber aufgeregt aber mittlerweile scha dran gewöhnt.
Bassment
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 16:00

Beitragvon krocher » Sa 3. Jan 2009, 04:00

:lol:

Scheint als ob der Herr Bassment wohl gerne seinen Laptop im A9 aufstellen wüde. Sehr durchschaubar.... fast schon plumb.. :P
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon Bassment » Sa 3. Jan 2009, 04:27

laptop >> tzz! :roll:

ja der absatz bzgl 2.floor etc war nur so by the way... 8)

...wollte eigentlich eher darauf hinaus von wegen diskussion altem a9 hinterherrennen oder nicht - bei der eröffnung bzw schon vorher wurds verschissen ! :(
Bassment
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 16:00

Beitragvon chrisse » Sa 3. Jan 2009, 13:23

krocher hat geschrieben:
BastianB hat geschrieben:Ich seh schon du kennst das alte A9 nicht mehr.


Jetzt bitte verklärt mal das alte A9 nicht so. So toll wars nun auch wieder nicht. War damals einfach eine Großraumdisse, geführt von dekadenten Koksern mit zweifelhaften Musikgeschmack.

Der Laden lief, weil sie auf den damaligen "Housetrend" aufgesprungen sind und diesen Trend bis zum erbrechen ausgeschlachtet haben.
Genau wegen solchen Läden ist der Begriff "House" in den 90ern fast schon zu einem Schimpfwort geworden.
Natürlich gab es damals noch "gute" Produktionen, aber für viele Leute entstand durch solche Läden der Eindruck, House wäre kitschige Popmusik
für aufgebretzelte "schicke" Möchtegen-Yuppies für ach so "glamouröse" Großraumdissen.



hahaha
du hast ja ahnung!!!!!!
großraumdisse!!!
housetrend aufgesprungen!!!!

zu solch doofen aussagen fällt mir wirklich langsam nicht mehr viel ein!!!
Das ist einfach nur schlecht!!!
Du beschimpfst gerade einen der besten "Clubs" der 90er in Deutschland... Das ist dir schon bewusst...
-----------------------------------------------------
chrisse
megapix freund\in
 
Beiträge: 197
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 02:09

Nächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste