19.12.2008 - Dancehall Xplosion feat. Reggae Bash - Kolpings

wichtige termine etc.

19.12.2008 - Dancehall Xplosion feat. Reggae Bash - Kolpings

Beitragvon E.N.S. » Do 4. Dez 2008, 17:31

Kurz vor Weihnachten zücken wir die Lebkuchen und Spekulatius-Kekse und feuern den ganzen Abend Walnuss-Bullets auf Orangen. Oder so ähnlich...

Nach einem hervorragenden Start in der neuen Location geht es nun schon in die dritte Runde, um den letzten Dance im Jahr 2008 zu feiern - aber diesmal wieder mit hochkarätigem Besuch!

Aus Stuttgart werden DIE deutschen Newcomer, Reggae-Bash Sound, eingeflogen. Ende 2005 gründeten die Jungs die Soundmaschine und feiern seitdem eine fulminante Karriere in der deutschen Reggae-Landschaft. Von einem Geheimtipp kann man schon lange nicht mehr sprechen wenn Filio, B-Low und Benni die Bühne entern und ihren Style präsentieren. 2008 kamen für die Jungs die ersten internationalen Bookings und die ersten Sporen in der Clash-Arena sind auch schon eingeheimst. Ein weiteres Schmankerl für die Dancehall X-Plosion in Bayreuth!

Der Spaß beginnt um 21:30 Uhr und kostet entspannte 4 Euro.

http://www.hurricane-sound.de/index.php?id=272
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste