Studio 54 - Das Original - Halifax

wichtige termine etc.

Beitragvon MiRo » Mo 8. Dez 2008, 21:58

Liste:

01. mx
02. caro
03. Tobias
04. Carina
05. neo
06. rena (wird schon mitgehen)
07. bommel
08. die schaggi (wenn FR inside net allzu heftig wird xD ach naja, und wenn scho... bin dabei!
09. Sven
10. Sandra
11. Jasmin
12. MiRo



da simma dabei
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Jasmin » Mo 8. Dez 2008, 22:04

NEIN.. isch werd beklopp.. MIRO! Wahnsinn.. wir werdens doch nich etwa doch noch dieses Jahr schaffen ;)
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon Katanka » Di 9. Dez 2008, 00:06

01. mx
02. caro
03. Tobias
04. Carina
05. neo
06. rena (wird schon mitgehen)
07. bommel
08. die schaggi (wenn FR inside net allzu heftig wird xD ach naja, und wenn scho... bin dabei!
09. Sven
10. Sandra
11. Jasmin
12. MiRo
13. Basti (nach der Weihnachtsfeier klappt das noch denk ich)
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon neo » So 21. Dez 2008, 12:16

würd mal sagen es war einfach klasse :)
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon O.o » So 21. Dez 2008, 12:18

jap. Auch, wenn irgendwie nicht viel von Studiomusik zu merken war *find*
Bild
Benutzeravatar
O.o
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:12
Wohnort: Kirchenlamitz

Beitragvon bommel » So 21. Dez 2008, 12:22

neo hat geschrieben:würd mal sagen es war einfach klasse :)


kannst du das überhaupt bemerken?? so voll wie du warst??
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon neo » So 21. Dez 2008, 12:27

na klar :)

andere personen scheinen ja noch nicht am leben zu sein also gings mir gar nicht so schlecht :D
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Caro » So 21. Dez 2008, 14:09

also ich fands klasse! mir hat die musik gut gefallen, die deko, tänzer etc.! ich hatte meinen spaß gestern..bis mir dieser idiot in die ferse gesprungen ist :(
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Hörnchen » So 21. Dez 2008, 15:16

O.o hat geschrieben:jap. Auch, wenn irgendwie nicht viel von Studiomusik zu merken war *find*


anschließ!!! musik war mega, aber net unbedingt soviel studio, stimmung war klassen, von der menge der leute wars auch super nur des aufpassen auf meine zwei jungs gestaltete sich auf grund von alkoholkonsum etwas schwierig :wink:
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Fleischi » So 21. Dez 2008, 17:36

ich fand gut dass du gefahren bist.... weil ich wär sicherlich wen ich nichts getrunken hätt flotte rmitm mini gefahrne und dann hätt ich ihn bei dem blitzeis weggeworfen.... mein kleiner schutzengel!!! :onceldoc:
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » So 21. Dez 2008, 17:39

BuDDaH hat geschrieben:ich fuerchte eher dass es mit studio wie immer eher nichts am hut hat. ausser evtl. 5-6 songs die dann im house/dance remix laufen :)


nu sprecht... was lief denn :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Jasmin » So 21. Dez 2008, 18:13

Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber da gefallen mir die Studio Parties im Prince besser, zumindest Musik- und Stimmungstechnisch -.- Grad bei dem Original DJ hätt ich viel mehr Studio Musik erwartet und nicht dieses neumodische Housezeugs da zwischenrein^^ :(

UND das leidige Thema.. hören die Leut mal ein womöglich unbekannteres Lied, ist die Tanzfläche sofort leer. Weiß nicht warum, aber im Fax mag einfach keine richtige Stimmung aufkommen.

Dennoch wars ein geiler Abend :lol:
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon bommel » So 21. Dez 2008, 18:22

also ich fands gestern schon auch recht amüsant...

aber stimmung kam in der mainhall irgendwie keine so richtige auf... glaub eher das liegt an den leuten hier irgendwie die nicht so studiogeil sind wie in plauen...

in punkto deko etc macht aber meiner meinung nach hier rum dem fax einfach keiner was vor... ich war echt beeindruckt was da aufgefahren wurde..
wenn ich bedenkt das bei manch anderen studioparties in anderen locations so gemacht wird....

im effect club wars teilweise echt megagenial was die stimmung und musik betrifft... (auch wenn da so einge leute einfach nichts für mein alter mehr sind :D :D :D )

btw. wünscht man sich teilweise wieder das das rauchverbot wieder gekippt wird.. ein effect club wars ja schon sehr warm und der schweißgeruch mancher menschen naja... weiß et da wars mit zigarettengestank teilweise besser.. :D :D
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » So 21. Dez 2008, 20:21

Jasmin hat geschrieben:Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber da gefallen mir die Studio Parties im Prince besser, zumindest Musik- und Stimmungstechnisch -.- Grad bei dem Original DJ hätt ich viel mehr Studio Musik erwartet und nicht dieses neumodische Housezeugs da zwischenrein^^ :(

UND das leidige Thema.. hören die Leut mal ein womöglich unbekannteres Lied, ist die Tanzfläche sofort leer. Weiß nicht warum, aber im Fax mag einfach keine richtige Stimmung aufkommen.

Dennoch wars ein geiler Abend :lol:


Ich glaub, dass trifft genau meine Meinung :)

Deko: sehr gut und Top - könnte nicht besser sein
Musik: Nunja, kurz mal ganz OK - aber keine Studio Party
Nicky Siano: für mich der Oberflopp schlechthin - den brauch ich nicht mehr - da kann man sich das Geld sparen


Fazit: Da sehr viele bekannte mit dabei waren, ein sehr feiner Abend. Musik hat aber lange nicht das versprochen, was die Deko hergegeben hat :)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Hörnchen » So 21. Dez 2008, 22:06

bommel hat geschrieben:btw. wünscht man sich teilweise wieder das das rauchverbot wieder gekippt wird.. ein effect club wars ja schon sehr warm und der schweißgeruch mancher menschen naja... weiß et da wars mit zigarettengestank teilweise besser.. :D :D


ja bommel da stimm ich dir voll zu , da biste zu ab 12 halb 1 rum gegen eine wand aus dunst und unangenehmen körpergeruch gerannt. fand ich mega eklig! da müsste des fax noch was an der lüftung drehen!
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste