Studio 54 - Das Original - Halifax

wichtige termine etc.

Studio 54 - Das Original - Halifax

Beitragvon mexx » So 30. Nov 2008, 21:03

Bild

20.12.2008 – Studio 54, Das Original mit
Nicky Siano – Auftritt einer DJ Legende!

Am 20.12.08 präsentiert die Discothek Halifax in Himmelkron den Resident DJ des originalen und weltberühmten New Yorker Studio 54! Im Rahmen seiner Welttournee, bringt Nicky Siano an diesem Abend den einzigartigen Flair einer absoluten Clublegende nach Deutschland, genauer gesagt nach Himmelkron!

Was genau war und ist das Studio 54? Der Name Studio 54 steht bis an das Ende aller Zeiten für den heißesten, elitärsten, skandalösesten und bis heute unerreichten Mythos – „Die Mutter aller Nachtclubs“. Während seiner „Herrschaft“ war das Studio54 ein „Real Life Theater“ mit einer faszinierenden Besetzung aus Charakteren, die Nacht für Nacht auf das Neue aus der Menge der Einlassbegehrenden ausgesucht und über den berühmten roten Teppich in das Innere des Party Mekkas zur Performance gebeten wurden.

Nicky Siano – erfüllte den Traum von Steve Rubell und Ian Schrager. Den Traum – eine Party zu feiern, die die Welt so noch nicht gesehen hatte. Einen Traum von einem phantastischen Ort, an dem die Stellung in der Gesellschaft keine Bedeutung hatte, ein Ort an dem keine Regeln galten. Nicky Siano verzauberte an diesem Ort, dem Studio 54 in New York Persönlichkeiten wie Andy Warhol, Frank Sinatra, Elton John, Richard Gere, Diana Ross und viele mehr. Der New Yorker Kult DJ gilt als einer der Pioniere der Dancemusic Szene der frühen Siebziger. Die Partys des Studio 54 prägten die Clubkultur der 80er und 90er maßgeblich mit. Mit seiner Musik hat Nicky Siano einen großen Beitrag zur Entwicklung des Mythos 54 geleistet.

Mehr als 30 Jahre liegen zwischen den exzessiven Partys des originalen Studio 54 und heute, vergessen sind sie aber nicht. So kommt ein Original aus dieser Zeit genau richtig – Studio 54 mit Nicky Siano am 20.12.2008 im Halifax in Himmelkron. Und wieder wird er einen Traum erfüllen. Den Traum aller Discowütigen – eine Party zu feiern, die die Welt so noch nicht gesehen hat.

Wird mal wieder Zeit für ne legendäre Liste:

Liste:

01. mx
02. caro
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Caro » Mo 1. Dez 2008, 22:11

yeaaaah :D freu mich schon :) danke fürs auf die liste schreiben schatz ;)
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon O.o » Di 2. Dez 2008, 00:36

hmm. Geht das denn auch länger als die 30-60 Minuten, die sonst immer so nen Act auftritt?
Wenn nich, lohnt sichs am ende garnich wirklich ... ^^
Bild
Benutzeravatar
O.o
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:12
Wohnort: Kirchenlamitz

Beitragvon BuDDaH » Di 2. Dez 2008, 03:03

ich fuerchte eher dass es mit studio wie immer eher nichts am hut hat. ausser evtl. 5-6 songs die dann im house/dance remix laufen :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Katanka » Di 2. Dez 2008, 04:05

und ich frag mich immer noch was man da jetzt zu erwarten hat ... :) (hatte ich ja im IF Thread auch schon geschrieben). Ich denke die meisten Leute sehen hier die Plauen Studio 54 Feiern als das Optimalbild einer Studioparty. Was ich von der Fax Version zu erwarten hab bin ich mir eben recht unsicher ;)
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon chica » Di 2. Dez 2008, 07:41

alsoooo die allererste studio im fax damals...vor 3 jahren(?) war absolut klasse!!
super DJ, deko und alles drum herum hat wirklich gepasst.
die zweite war dann schon weniger spektakulär und bei der dritten waren wir dann schon gar nimmer. ( soll aber auch nicht mehr so gut gewesen sein - wie man gehört hatte )
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon mexx » Di 2. Dez 2008, 11:27

Nochmal für alle zum mitschreiben :)

Der DJ (Nicky Siano) hat diese "legendären" Studioparties ab dem Jahre 1977 in NY durch seine Musik mitgestaltet. Wenn der nicht weiß was Studiomukke ist, wer sonst?!?!

Der andere DJ (Thommy D.) macht die Studioparties in Las Vegas - auch der weiß wie sowas ablaufen soll. Beide DJs spielen an dem Abend sicherlich länger als 30 min :D Wesentlich länger :)

Man kann einfach nix "echteres" holen als diese Jungs, wenn es um Studioparties geht. Was in Plauen abläuft weiß ich nicht, war nie da bei so ner Party, aber selbst die feiern ja die Parties von damals nach, wo Siano aufgelegt hat ;)

Ich erwarte mir einfach vom Studioverrückten MPIX Haufen das an dem Abend die Hütte abgerissen wird! :)

Und nun will ich mal Namen in der Liste sehen

:D
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Di 2. Dez 2008, 12:47

naja mexx,

ich weiss halt nur von der letzten studio54 party wo dann nach paar lieder die normale samstagsmusik inkl. black lief.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon bommel » Di 2. Dez 2008, 13:46

jo des weiß ich leider auch noch....

wennst uns versicherst das man an dem abend nix von black und dem käse hört komm ich sogar mal... ;) ;)
und soblad black läuft wird die bude wirklich abgerissen... mit deinem kopf als abrissbirne ;) ;)
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Di 2. Dez 2008, 13:52

Wie Carina schon sagte... ich war von der ersten Studio Party @ Fax sehr positiv überrascht!! War Top, ob Musik oder Deko!
Alles danach war dann schon ... :? ...


Hoffe mal die Alten bringen es noch auf die Reihe :lol: :lol: :lol:

Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen :)



Liste:

01. mx
02. caro
03. Tobias
04. Carina
05.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon neo » Di 2. Dez 2008, 13:57

simmer dabei ist doch klar :)

Liste:

01. mx
02. caro
03. Tobias
04. Carina
05. neo
06.
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Daywalker » Di 2. Dez 2008, 13:58

simmer dabei ist doch klar smile


Cool!! Der Neo fährt :D :D :D :D :D :D

:P :P :P :P
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon neo » Di 2. Dez 2008, 14:01

Daywalker hat geschrieben:Cool!! Der Neo fährt :D :D :D :D :D :D

:P :P :P :P


:P :P :P :P :P aufwachen tobi
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon mexx » Di 2. Dez 2008, 14:06

Na so langsam kommt hier ja doch Leben rein :)

Nach kurzer Rücksprache mitn Veranstalter wird Siano mind. 2,5h rocken!

Mal kurz ne Frage am Rande:

Wie definiert sich Studio Mukke eigentlich genau? Jeder redet davon, aber ich hab bisher noch keine eindeutige Definition davon gehört??? Hier müssten es die Leute ja wissen oder? :)
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon chica » Di 2. Dez 2008, 14:24

wenn ich mich net täusch, halt genau die musik aus der damaligen zeit...60er / 70er halt ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Nächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste