Megapix goes Austria

wichtige termine etc.

Megapix goes Austria

Beitragvon dohbsch » Mo 5. Mai 2008, 18:25

Ein paar von euch kennen ja unseren Vorhaben dieses Jahr.
Für alle anderen - Der DaniPr und ich wollen dieses Jahr mal nach Österreich zur Europabrücke, um von dort Bungee zu springen.
Die Brücke ist die höchste Möglichkeit in Europa mit 192m über den Grund. Wir dachten an zwei Tage, da es doch eine schöne Strecke zu fahren ist und evtl bei mehr Andrang oder bei ungünstigen Wetter, die Sache etwas zu verzögern. Leider is die Sache mit 130€ nicht ganz billig, aber das dabei freigesetzte Adrenalin sollte die Sache mehr als wett machen!
Der genau Termin steht noch nicht fest, wird sich aber zwischen Juni und August bewegen. Wie gesagt, zwei Tage, wahrscheinlich Samstag - Sonntag.
Wir nehmen gern noch ein paar Verrückte mit :twisted:

So schaut sie aus...
Bild

Und hier eine kleine Matz...
http://de.youtube.com/watch?v=KjxZYOnku44
Schmerzen vergehen, aufgeben bleibt für immer!
Si vis pacem, para bellum...!
Benutzeravatar
dohbsch
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 482
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 20:47

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 5. Mai 2008, 19:36

Wow, das würd ich so verdammt gern auch mal machen! Wenns auf ende Juli bzw. in den August fällt wäre ich dabei. Vorher ists mit Schule und Prüfungen schlecht.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Gast » Mo 5. Mai 2008, 20:23

öhh, ne, ich bleib lieber daheim! :D

wenn ich mir das so anschau... *g*
Gast
 

Beitragvon Hörnchen » Mo 5. Mai 2008, 21:02

hey des hört sich net schlecht an. wobei ich nur zugucken würde, bin da doch ein bischen weichei :wink:
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Pixmaker » Mo 5. Mai 2008, 21:09

also da bin ich mind. schon 30ig mal drüber gefahren. aber das die so hoch is, hmm is mir net aufgefallen...

aber ne das springen wär nix für mich... aber die EOS net vergessen wenn ihr springt .... :D
Benutzeravatar
Pixmaker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 20:11
Wohnort: Marktschorgast

Beitragvon nesthägchen » Mo 5. Mai 2008, 21:15

Bild ...ich will auch , ich will auch..!!!!da kribbelts schon beim bloßen anblick..... was ich mir auch geil vorstelle - den sprung mit ner abkühlung zu beenden ;)
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon Gast » Mo 5. Mai 2008, 23:11

@ nesti: das das was für dich ist kann ich mir gut vorstellen... :D
Gast
 

Beitragvon nesthägchen » Mi 7. Mai 2008, 16:31

;)
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon Hörnchen » Mi 7. Mai 2008, 17:47

@ nesti: du willst da echt runter hupfen?
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon ..::andi::.. » Do 8. Mai 2008, 15:15

Hörnchen hat geschrieben:@ nesti: du willst da echt runter hupfen?


Sowas macht sie gern... ;)

@Dohbsch: Wann wisst Ihr denn da einen genauen Termin?
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon DaniPr » Do 8. Mai 2008, 15:18

..::andi::.. hat geschrieben:
Hörnchen hat geschrieben:@ nesti: du willst da echt runter hupfen?


Sowas macht sie gern... ;)

@Dohbsch: Wann wisst Ihr denn da einen genauen Termin?


:D

Wenn wir des wüssten, könnten wir den Termin gleich fest machen.
Aber sollten ma scho So anfang Juli klar machen denk ich...
Mai/Juni wirds zeitlich eh eng... Juli puhhh..
Ich wär da glatt fürs erste Augustwochenende :) hab da eh 3 Wochen frei *g
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon nesthägchen » Do 8. Mai 2008, 21:07

@Hörnchen: na klaro, es kann nie tief bzw. hoch genug sein ;)
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon Hörnchen » Do 8. Mai 2008, 21:33

dann muss ich da auf jeden fall mit wenn die gabi da runter hupft, des will ich mit eigenen augen sehen! aber jetzt schon mal :respekt: weil mich würden da keine 10 pferde runter kriegen :D
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Grossmeister3 » Do 8. Mai 2008, 21:56

@DaniPr: Wie bereits weiter oben geschrieben: Ich wäre nur dabei wenn es Ende Juli oder im August wäre. Ansonsten ists mit der Zeit bei mir schlecht.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon nesthägchen » Do 8. Mai 2008, 22:46

@Hörnchen: naja,aber nicht dass wir uns falsch verstehen-hab eigtl nicht geplant da mit hin zufahren, es sei denn du bezahlst mir den spaß ;)
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Nächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste