Dancehall X-Plosion, 14.09.2007, KOMM, Bt + Webmix

wichtige termine etc.

Dancehall X-Plosion, 14.09.2007, KOMM, Bt + Webmix

Beitragvon E.N.S. » Fr 17. Aug 2007, 16:37

DANCEHALL X-PLOSION, 14.09.2007, KOMM, Bayreuth

Bayreuths Party Nummer Eins in Sachen Reggae meldet sich am Freitag den 14.09.2007 aus der Winterpause zurück und schlägt gleich mal wieder voll zu. Hochkarätig wie selten wird es auf der Bühne im KOMM. Neben den Residents Hurricane Sound und Leipzigs Top Sound Upliftment Intl. Steht kein geringer als der jamaikaner Alozade auf der Bühne. Er ist der erste „echte“ jamaikanische Hardcore-Dancehall Artist, den es in Zusammenarbeit mit dem deutschen Label „Germaican“ in die Wagnerstadt verschlägt.
Seit 1999 macht er „Jamrock“ unsicher und hatte 2000 mit „Badman Nuh Pet Gyal“ den internationalen Durchbruch in der Reggae Szene. Seitdem fehlt er auf keinem einem Hit-Riddim und spielt egal wo in der Welt die großen Festivals. Gerade in letzter Zeit machte er wieder mit einigen Hits auf sich aufmerksam, und auch sein Label „South Block“ sorgt seit 2004 für Hits. Die großen Arists wie Elephant Man, Capleton, Jah Cure, Buju Banton oder Richie Spice sind dabei gern gesehene Gäste auf seinen Produktionen. Hinzu kommt, dass er Member der sogenannten „Alliance“, einem Künstlerzusammenschluss um die beiden Mega-Stars Bounty Killer und Vybz Kartel, ist.
Ende 2005 hatte er erneut einen Welthit, „Bad Out De“, der nach wie vor durch die Bassboxen der Reggaepartys wummert.
Wer bei dem Bayreuth-Stop während seiner Deutschland Tour gemütlichen Schunkel-Reggae erwartet darf sich auf was gefasst machen – ein Dancehall Feuerwerk wird es wohl eher werden.
Die Party startet um 21.00h mit einer Happy Hour. Mehr Infos und Gästelistenplätze gibt es unter www.tinitus-entertainment.de!

Hier ein kleiner "Alozade Mix". Soll weniger ein offizieller Mix unsererseits sein als eher ein kurzes Ding um auf knapp 10 Minuten einige Songs des Künstlers zu präsentieren.

http://www.megaupload.com/?d=Z92I23SR

Da derzeit unser Hompage-Mann im Urlaub ist (und ich zu blöd dazu bin) gibts den Mix erst mal nur über Megaupload, ab Dienstag/Mittwoch dann auf unserer Page.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste