Dancehall Xplosion 18.05.07 KOMM, Bt

wichtige termine etc.

Dancehall Xplosion 18.05.07 KOMM, Bt

Beitragvon E.N.S. » Fr 11. Mai 2007, 12:03

Aufgrund des feinen Bayreuther Weißbierfestes aka "Hefbierfestla" der Firma Maisel verschiebt sich unser Regular in Bayreuth um eine Woche nach hinten!

Den Plan dass wir mal ganz alleine spielen haben wir mal verworfen und uns Verstäkung von der Toblerone-Fraktion geholt, äh, der Ricola Polizei, ääääähhhhhh, den Schweizern. Real Rock Hifi aus Schaffhausen sind die Gäste, die mit uns zusammen das Käsefondue auspacken und gemeinsam auf der Bühne Alphorn spielen werden. Hm, haben wir jetzt alle Klischees durch? Zumindest die wichtigsten

Im ernst: seit 2001 machen Real Rock das dortige Territory unsicher und die Crew um Natty B., Mista, Dr. Doublechin und seit 2005 auch B-Flat hat sich auch schon international bewiesen. Als Promoter haben sie schon Artists wie Zumjay, Alozade und Yellowman auf der Agenda und auch Sounds wie Pow Pow oder Phlatline dürfen hier in der Liste nicht fehlen. Hinzu kommt auch noch eine eigene Radioshow (www.rasa.ch).

Checkt mal www.realrock.ch!
Start 21.00h
21.00h bis 22.00h 2 fo 1
1.00h bis 2.00h Schnäps 1 Euro

Gästelistenplätze auf www.tinitus-entertainment.de
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste