Balkan Beatz Part 2, 23.02.07, Club Sophie, Bayreuth

wichtige termine etc.

Balkan Beatz Part 2, 23.02.07, Club Sophie, Bayreuth

Beitragvon E.N.S. » Mi 24. Jan 2007, 11:23

Nach einer kleinen Pause und der Suche nach einer neuen Location findet nun Teil zwei der Balkan Beatz in Bayreuth statt! In allen deutschen Großstädten wird bereits zu treibenden Melodien aus dem Balkan vermischt mit fetten Beats und der wummernden Bassline der Tuba getanzt.

Inspiriert von DJs wie „Shantel“ aus Frankfurt, dem Aushängeschild der heimischen Szene, gibt sich der Bayreuther DJ „Jon Lemon“ die Ehre und präsentiert und seine Musik! Junge DJs und Produzenten in Kroatien oder Serbien besinnen sich selbstbewusst auf ihre Wurzeln und mixen diese mit Electro und Big Beat. Polka trifft Breaks, Gypsy Musik trifft auf Synthesizer mal mit und mal ohne Gesang - und gute Laune trifft auf viel Vodka. Tanzende, feiernde, springende Menschen aller Nationalitäten und Altersgruppen feiern friedlich ein euphorisches Erlebnis allererster Güte.

Zur Begrüßung bekommt jeder Gast einen Slibovic for free und den leckeren Grasovka-Vodka gibt es die ganze Nacht für entspannte 1,50 Euro!!

Gästelistenplätze auf www.tinitus-entertainment.de
Benutzeravatar
E.N.S.
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 17:22
Wohnort: Frangn, zefixxx!

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste