DTM Norisring - 28+29. Juni 2008 - MPIX goes DTM

wichtige termine etc.

Beitragvon neo » So 22. Jun 2008, 22:54

hmm na dann trag ich mich einfach mal mit ein


Samstag, 28.06.2008 (Programm von 8:00 - 19:00 Uhr)
====================================
PKW (Fahrer, Anzahl der möglichen Beifahrer - oder - Namen der Beifahrer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01.

Deutsche Bahn (Karteninhaber, Anzahl der möglichen Mitfahrer - oder - Namen der Mitfaherer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01. Hubert Tempel - schönes Wochenende (Saskia Braun, Daniel Geyer noch 2 Plätze frei) NOCH NICHT GEBUCHT!
Infos zu den Zeiten: http://i164.photobucket.com/albums/u13/ ... 608_bt.jpg Beide Züge fahren jeweils über Bayreuth!

Sonntag, 29.06.2008 (Programm von 9:00 - 18:00 Uhr) (EM-Finale von 20:45 - ca. 23:00 Uhr)
=============================================================
PKW (Fahrer, Anzahl der möglichen Beifahrer - oder - Namen der Beifahrer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01. Hubert Tempel, Saskia Braun, Daniel Geyer, noch 2 Plätze frei

Deutsche Bahn (Karteninhaber, Anzahl der möglichen Mitfahrer - oder - Namen der Mitfaherer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01.
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Alex-bth » So 22. Jun 2008, 23:00

hmm na dann trag ich mich einfach mal mit ein


Samstag, 28.06.2008 (Programm von 8:00 - 19:00 Uhr)
====================================
PKW (Fahrer, Anzahl der möglichen Beifahrer - oder - Namen der Beifahrer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01.

Deutsche Bahn (Karteninhaber, Anzahl der möglichen Mitfahrer - oder - Namen der Mitfaherer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01. Hubert Tempel - schönes Wochenende (Saskia Braun, Daniel Geyer, Alex Z. noch 1 Plätze frei) NOCH NICHT GEBUCHT!
Infos zu den Zeiten: http://i164.photobucket.com/albums/u13/ ... 608_bt.jpg Beide Züge fahren jeweils über Bayreuth!

Sonntag, 29.06.2008 (Programm von 9:00 - 18:00 Uhr) (EM-Finale von 20:45 - ca. 23:00 Uhr)
=============================================================
PKW (Fahrer, Anzahl der möglichen Beifahrer - oder - Namen der Beifahrer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01. Hubert Tempel, Saskia Braun, Daniel Geyer, Alex Zahn, noch 1 Platz frei.

Deutsche Bahn (Karteninhaber, Anzahl der möglichen Mitfahrer - oder - Namen der Mitfaherer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01.
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 23. Jun 2008, 21:29

Samstag, 28.06.2008 (Programm von 8:00 - 19:00 Uhr)
====================================
PKW (Fahrer, Anzahl der möglichen Beifahrer - oder - Namen der Beifahrer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01.

Deutsche Bahn (Karteninhaber, Anzahl der möglichen Mitfahrer - oder - Namen der Mitfaherer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01. Hubert Tempel - schönes Wochenende (Daniel Geyer, Alex Z. noch 2 Plätze frei) NOCH NICHT GEBUCHT!
Infos zu den Zeiten: http://i164.photobucket.com/albums/u13/ ... 608_bt.jpg Beide Züge fahren jeweils über Bayreuth!

Sonntag, 29.06.2008 (Programm von 9:00 - 18:00 Uhr) (EM-Finale von 20:45 - ca. 23:00 Uhr)
=============================================================
PKW (Fahrer, Anzahl der möglichen Beifahrer - oder - Namen der Beifahrer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01. Hubert Tempel, Daniel Geyer, Alex Zahn, noch 2 Plätze frei.

Deutsche Bahn (Karteninhaber, Anzahl der möglichen Mitfahrer - oder - Namen der Mitfaherer wenn die Verteilung bereits klar ist)

01.


FRAUEN und lange ausgemachte Termine: Was solls [BIETE] eine DTM-Karte für 2 Tage, 50,00 €
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon neo » Mo 23. Jun 2008, 21:56

Also dann hört euch mal bisschen um wer evtl noch interesse hätte das wir die 2 karten noch los bekommen
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Daywalker » Mo 23. Jun 2008, 22:08

neo hat geschrieben:Also dann hört euch mal bisschen um wer evtl noch interesse hätte das wir die 2 karten noch los bekommen


Ich nehm beide für 50€ ;)

*terminplananschau* hmm *grübl* hmm....
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon dom » Mo 23. Jun 2008, 22:14

Daywalker hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Also dann hört euch mal bisschen um wer evtl noch interesse hätte das wir die 2 karten noch los bekommen


Ich nehm beide für 50€ ;)

*terminplananschau* hmm *grübl* hmm....


hmm, also wenn ich das net mal einen fairen preis nenne :lol: würde die na sofort so verkaufen :lol:

ich glaub mal tobi da musst du nochmal ran an na bangbang neo dann bekommst die beiden für 50 € aber so denk ich net... :lol:
Benutzeravatar
dom
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1622
Registriert: So 21. Mai 2006, 20:19
Wohnort: Landkreis Kulmbach

Beitragvon Hörnchen » Mo 23. Jun 2008, 22:20

wer fährt denn jetzt dann wann wo mit welchem gefährt?
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon neo » Mo 23. Jun 2008, 22:22

Hörnchen hat geschrieben:wer fährt denn jetzt dann wann wo mit welchem gefährt?


lies doch mal dem hubert seinen beitrag
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Nellyy » Mo 23. Jun 2008, 22:28

Daywalker hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Also dann hört euch mal bisschen um wer evtl noch interesse hätte das wir die 2 karten noch los bekommen


Ich nehm beide für 50€ ;)

*terminplananschau* hmm *grübl* hmm....


kannste knicken :wink:
Für 45 Euro würd ich meine hergeben :D
Bin schließlich armer Student
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 23. Jun 2008, 23:04

dito. über 45 lässt sich reden. aber drunter geht es nicht! Lieber leg ich mich dann die 2 Tage auf die 2 Plätze! :D
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Daywalker » Mo 23. Jun 2008, 23:57

ich glaub mal tobi da musst du nochmal ran an na bangbang neo dann bekommst die beiden für 50 € aber so denk ich net...


Och unsere Karten hatten wir damals auch alle in ebay einen Tag vor der DTM gekauft :-) Waren dann denk ich pro Karte 20€ :)

Zur Zeit gehen 2 Karten noch für ca. 70€+- über den Tisch :)
Abwarten und Tee trinken :)



edit: was ist eigentlich der Unterschied zwischen SILBER und GOLD Ticket?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Nellyy » Di 24. Jun 2008, 11:40

edit: was ist eigentlich der Unterschied zwischen SILBER und GOLD Ticket?


Gold sind die Tickets für die Tribünen, wie z.B. Porsche-, DTM-,... Das sind nummerierte Sitzplatz-Tickets, dadurch a bissle teurer. Wobei man da auch nen schlechten Platz erwischen kann mit entweder Zaun, Baum oder großen Kerl vor einem.
Silber sind die Tickets für die Steintribüne, dort sitzen halt die richtigen Fans, ist direkt am Start :freude: und außerdem ist die Stimmung dort viel besser! :bia:
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon BuDDaH » Di 24. Jun 2008, 13:22

Grossmeister3 hat geschrieben:Während der 3 Stunden Wartezeit zwischen DTM-Ende und EM-Finale wird dort unten schon Showprogramm geboten sein, hoffe ich. Oder kann man während dieser Zeit in die Stadt und kommt anschließend mit der bereits gezwickten Karte nochmal aufs Gelände?


ich hab nu selber mal auf der norisring seite gesucht, und nichts gefunden dass die em dort auf dem gelaende direkt uebertragen wird?!

muesst mer also zu nem public viewing irgendwo in der stadt
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Nellyy » Di 24. Jun 2008, 13:45

Vor 2 oder 3 Wochen stand noch was auf der Homepage wegen Live-Ãœbertragung des Endspiels. Jetzt steht aber wirklich nix mehr drin. Keine Ahnung warum??

Aber man kann in Nbg bestimmt irgendwo das Endspiel Deutschland - Spanien sehen :wink:
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon DaniPr » Di 24. Jun 2008, 14:06

hey, das is Nbg... da findet sich scho was ;)

http://nuernberg.prinz.de/citylife/specials/euro2008/publicviewingregional/402146,1,Special,Public-Viewing-Nrnberg.html

Aber man kann in Nbg bestimmt irgendwo das Endspiel Deutschland - Spanien sehen
dito
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste