14.11.04 - Wieder mal GoKart fahren

wichtige termine etc.

Beitragvon Airwolf » Mo 15. Nov 2004, 01:19

nah so langsam vergeht mir des lachen die paar offenen stellen sind mir
egal aber jetzt wo alles weng zur ruhe kommt merk ich erst was einem
alles weh tut wenn man mit 40 oder weg schnell in einen reifenstabel
knalt und den taotal zerlegt und vom kart will ich garnet sprechen ich sag
nur *so ein lenkrad hab ich bei einem kart mein ganzes leben nich net
gesehen oh man*
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon Apric » Mo 15. Nov 2004, 10:14

andi der bruchpilot oder wie? :wink:
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon da zonie :o) » Mo 15. Nov 2004, 11:00

Der Andi, unser crashpilot.
Der Abend hat ja eigentlich wie geplant begonnen... wir fahren in KU weg, holen den Angel in Untersteinach ab und fahren weiter zur Kartbahn...
Geendet hat das ganze mit zwei kurven die wegen uns neu benannt werden... ner menge arbeit für die jungs von der Kartbahn an der bande, und einem total zestörtem Kart....

Also... wir kommen auf der Kartbahn an... nachdem dieser blöde automat nicht ging, hab wir uns gedacht, "OK, fahrn ma erst mal 10 min
gesagt getan... airwolf, feeti, angel, deffi und ich holen uns das ticket.
Und schon nach kurzer wartezeit kamen wir auch schon dran... Schock nummer 1 für mich...die fahen anders rum als sonst.
EGAL
Einführungsrunde ---> das Rennen ist gestartet. Ich heiz durch die ersten Kurven... Ok linksrum ist auch ok... Ah... da seh ich schon denersten gegner vor mir...
Ach nein... es ist nur die Deffi... ich überunde Sie.. (nicht das einzige mal.... in dieser runde :lol: )
Plötzlich... rundum lichter gehen an... Ich denk noch so für mich " was habens den jetzt scho wieder gemacht"
2 Kurven weiter hab ichs gesehen... Der Andi wollte die deffi überholen.. während desen wollte Ralf an den beiden zusammen ganz aussen vorbei fahren... Das ganze hat sich in der Kurve abgespielt... also alle 3 durch die Kurve, nebeneinander... Was keiner der 3 bedacht hat... die Kurve wird am ende enger, so eng das alle 3 so wie sie durch die Kurve gefahren sind am Ende der Kurve stecken geblieben sind... :lol2
Da ging nichts mehr vor noch zurück... Ein Bild einfach nur geil.... :D
Danach haben wir das 1. Rennen zuende gefahren ohne weiter negativ aufzufallen.
Blöd für mich... der Angel war schneller :? und sogar der Ralf war schneller als ich :cry:

OK... vom 1. Rennen a weng geschaft sitzen wir im Bistro und geben der ersten Crash Kurve den Namen "GangBang Kurve"... :D
Kurz bevor wir zum 2. mal starten erzählt und der von der Kartbahn noch die story von der einen Familie wo der eine in die falsche richtung gefahren is... er:" und des so kurz vor feierabend... schlimm"

also.. Rennen 2 startet... ralf vorn dran, dann der andi, der basti und dann ich... die einführungsrunde ist vorbei... ich mit a weng abstand komm um die kurve... schau nach vorn und denk so für mich "die reifen hatten doch vorhin noch nicht so nen komischen knick nach oben..." bei näherer betrachtung seh ich jetzt eine startnummer, die 5, unter dem reifenstapel vorschauen... und da steht doch a kart unter dem reifenstapel mit dem andi drin... bis zu den oberarmen unter dem reifenstapel eingeklemmt... das kart lief auf vollgas und die reifen drehen sich immer weiter.. --> andi kriegt den fuss nimmer vom gas weil die reifen drauf liegen. :lol:
Die Bergung dauert genau ca 3 min... dann eiert andy mit ner seinem total zertrümmerten Kart richtung Boxengasse --> Was hat der Typ von der Kartbahn noch mal gesagt? " Ich hab ja schon viel gesehen, aber das Lenkrad... Ne Ne" *kopfschütel*
Wir fahren das rennen zu ende und einigen uns danach darauf der Kurve den Namen " Andi Lauda Gedächtniss Kurve" zu geben... :lol2

Nach diesem lustigen Abend fuhren wir dann alle wieder nach hause... der eine etwas vorsichtiger als der andere... wer der Vorsichtige war??? ratet doch mal :D
Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt
und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme,
wer weiter geht, ist ein Dummmkopf.
Benutzeravatar
da zonie :o)
megapixGOTT
 
Beiträge: 1018
Registriert: Do 11. Mär 2004, 11:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Solinger » Mo 15. Nov 2004, 11:03

Ja Geil :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Deffimausi » Di 16. Nov 2004, 18:25

hihi fein erzählt *ggg*
"Wer sich heute freuen kann, der soll nicht warten bis morgen" (Heinrich Pestalozzi)
Benutzeravatar
Deffimausi
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 27. Mai 2004, 10:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon BaBa » Di 16. Nov 2004, 19:11

schande wieder was verpasst! hättdoch zugern den andi als michelin-männchen gesehn *fg*
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sein froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh! Und es kam schlimmer!
BaBa
megapixGOTT
 
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 20:22

Beitragvon BuDDaH » Di 16. Nov 2004, 21:16

wo bleiben die bilder???
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Airwolf » Di 16. Nov 2004, 21:22

ja genau sven wo blierben die bilder will doch mal wieder das geile lenkrad sehen
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon bommel » Di 16. Nov 2004, 21:33

die sind doch schon lange online in intern!!!

DÖDELKÖPFE!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Airwolf » Di 16. Nov 2004, 21:52

die bilder sehen ja harmlos aus wie hätten ein gebrauchst wo is unter den reifen total eingekeilt war und sie mich gerade rausziehen
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon BuDDaH » Mi 17. Nov 2004, 22:48

hab was fuern andi gefunden *gggg*


http://www.b0g.org/wsnm/article/16607
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Airwolf » Mi 17. Nov 2004, 23:37

hahahahaha

des erinnert mich an deinen spruch vom sonntag ob ich mir jetzt aus sicherheits gründen reifen ums auto mach
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Vorherige

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste