Sa, 10.01. Nr. 1 Kontor DJ Kurd Maverick

wichtige termine etc.

Beitragvon Caro » Sa 10. Jan 2009, 21:07

also ich denk mal man kann da net alle über einen kamm scheren...

aber was die glam betrifft: schon als ich das erste mal dort war (anfang 2006) war es so, dass die bayreuther möchtegern highsociety dort war.... sehen und gesehen werden..um nix anderes gehts dort ;) aber wenn man paar leute dabei hat und niemanden dort kennenlernen will, passts schon ;)
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon krocher » Sa 10. Jan 2009, 21:08

Hey Michi,

manchmal muss man sich gut tarnen. Wenn ein Jäger in den Wald geht und ein Reh, einen Hirschen, ein Karnickel oder eine Wildsau schießen will, dann tut er dies ja auch in waidmännischen Klamotten. Wenn man aber aus rein soziologischen Interesse eine Milieustudie durchführt, verhält man sich nicht anders.

mit besten Grüßen

Dein checkerkrocher
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon Gast » Sa 10. Jan 2009, 21:28

Tuning Paul hat geschrieben:ich nimm den mund nicht voll. was sagt schon ein name hier aus. ist ja bloß ein pseudonym.

vielleicht bin ich michi kern ;) sag bloß du kennst michi kern nicht

@kröcher fühlst du dich wohl als was besseres bloß weil du ein Foto von D&G drin hast .... wie cool.

und wenn du jetzt irgendwelche anspielungen machen willst, bloß weil du ein D&G foto drin hast vergiss es .... keine chance.

und kröcher klingt ja auch so ehrlich gesagt nach nicht.


KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

um mich auch mal auf das niveau herabzulassen:
Krocher, mach doch bitte aus dem "o" in deinem Namen ein "ö"... xD

thx
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 10. Jan 2009, 21:38

hey michi kann ja jeder schreiben.
@kröcher

und der rest war mal wieder ..... lassen wir es mal lieber sein vor den frauen will dich ja nicht blamieren.

wollte eigentlich eine andere antwort.

du bist also dieser braungebrannte....... angiert vom kleinen dicken aus dem fax oder???? :D zum menschen und meinungen manipulieren.


glaub du gehst mal lieber wieder zu deinen freunden ins won nach nürnberg oder zum kleinen dicken
Gast
 

Beitragvon Caro » Sa 10. Jan 2009, 21:56

meinst du mit "angiert" das, was ich denke dass du meinst? ;)

oder kenn nur ich das wort net :D
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Sa 10. Jan 2009, 22:09

Tuning Paul hat geschrieben:lassen wir es mal lieber sein vor den frauen will dich ja nicht blamieren.


das find ich richtig gut.. anstatt ihn zu blamieren, blamierst du dich selbst.. das ehrt dich ungemein, weil es einfach nicht die feine englische art ist, jemanden zu blamieren..

hut ab!
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Katanka » Sa 10. Jan 2009, 22:11

dieses krocher vieh ist einfach die grösste Witzfigur die hier seit langem rumrennt^^ möchtegern bis zum geht-nicht-mehr... Glam war früher als das ganze noch anders organisiert wurde *chrisse anschau* wesentlich schöner und angenehmer. Mittlerweile ist es für mich zumindest überhaupt keine Alternative mehr. Dort herrscht einfach ne Stimmung in der es mir keinen Spass macht zu feiern...
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon DaniPr » Sa 10. Jan 2009, 22:24

Find ich doch toll wieviel man über so ein einziges Thema schreiben kann :)

zum Glück aber leben wir nicht in einer Zeit, in der man gezwungen wird, in eine bestimmte Diskothek zu gehen *dreimal_aufn_holztisch_klopf*
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Nitrolaus » Sa 10. Jan 2009, 22:51

Jo...

immer wieder lustig ...

Besonders immer dieses: Glampublikum von damals, Glampublikum von heute, A9 Publikum von damals, A9 Publikum von heute, Faxpublikum von damals, Faxpublikum von heute etc. etc. etc. ... erwarten die Leute, dass immer die gleichen Leute zu ner Disse gehen? sich nicht verändern? ihren Lebensstil beibehalten? nicht mit der Zeit gehen? sich nicht anpassen? ...

... selbst jedes jetzt völlig chaotisch gekleidete Kiddi, dass sich bei was weiß ich "Crunk" momentan vielleicht aufführt wie die Axt im Walde - wird mal erwachsener, reifer und wir somit auch seinen Fortgeh- und Lebensstil mit den Jahren ändern ... und wird sich mit 18 ganz anders verhalten als mit 28 ... und das ist gut so, ansonsten läuft da was falsch am Prozess des Erwachsenwerdens.
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Gast » Sa 10. Jan 2009, 23:04

Katanka hat geschrieben:dieses krocher vieh ist einfach die grösste Witzfigur die hier seit langem rumrennt^^ möchtegern bis zum geht-nicht-mehr... Glam war früher als das ganze noch anders organisiert wurde *chrisse anschau* wesentlich schöner und angenehmer. Mittlerweile ist es für mich zumindest überhaupt keine Alternative mehr. Dort herrscht einfach ne Stimmung in der es mir keinen Spass macht zu feiern...


mensch, wie oft denn noch: bitte kr>ö<cher schreiben...

krocher irritiert mich sehr... :roll:
Gast
 

Beitragvon krocher » So 11. Jan 2009, 02:53

Katanka hat geschrieben:dieses krocher vieh ist einfach die grösste Witzfigur die hier seit langem rumrennt^^ möchtegern bis zum geht-nicht-mehr...


Liebe Katanka,

warum wirst Du denn gleich beleidigend? Habe ich Dir einen Anlass dazu gegeben?
Ich glaube, dass das was Du über mich geschrieben hast, mehr über Deine Person aussagt, als über mich.

schöne Grüße

Dein checkerkrocher
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon O.o » So 11. Jan 2009, 05:20

:respekt: Super Diskussion hier :D :wall:
Bild
Benutzeravatar
O.o
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:12
Wohnort: Kirchenlamitz

Beitragvon ChrisBT » So 11. Jan 2009, 14:07

stimmt, komm mit grad vor wie bei den Assis.

Ihr habts echt drauf, spitze! Lasst euch doch net auf son Niveau herab!
"Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt"
Benutzeravatar
ChrisBT
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Speichersdorf/Bayreuth

Beitragvon Pixmaker » So 11. Jan 2009, 14:36

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Pixmaker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 20:11
Wohnort: Marktschorgast

Beitragvon DaniPr » So 11. Jan 2009, 15:27

also hier was zum eigtl Thema:
- generell fand ichs gestern wieder ganz cool und lustig
- DJ: der hat mich nur zu 90% zufrieden gestellt (wobei es best für ihn gestern auch nen schwierigerer Job war als sonst *davonausgeh* - das muss man ihm zu gute halten) aber sonst wars gut
- Das selbe betrifft auch die Gogo`s
- Die A9-Angestellten (Bar und Security) bekommen mal ne 1 mit Stern für Freundlichkeit und Service von mir :)


Und noch was zu dem Off_Topic_Thema:
manche Leute hab ich gestern garnet vermisst - welch ein Wunder :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste