Der Januar wird heiß @ A9

wichtige termine etc.

Wie oft werdet Ihr ins A9 im Januar kommen?

Einmal
4
7%
Zweimal
4
7%
Mehr als zweimal
19
35%
Ãœberhaupt nicht
28
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Beitragvon Schneewitchen » Sa 3. Jan 2009, 19:02

Machen wir doch mal ne Liste für heute!!!!

03.03.2008

01. Schneewitchen
02.
03.
......
Benutzeravatar
Schneewitchen
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 339
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:23
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Tom_1979 » Sa 3. Jan 2009, 19:08

Oh schon im März :D

03.01.09


01. Schneewitchen
02. Tom_1979 (der von der anderen Bilderseite ;) )
03.
......
Benutzeravatar
Tom_1979
megapix freund\in
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 08:58
Wohnort: Rehau

Beitragvon chica » Sa 3. Jan 2009, 19:42

03.01.09


01. Schneewitchen
02. Tom_1979 (der von der anderen Bilderseite )
03. Tobi
04. Carina
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon Schneewitchen » Sa 3. Jan 2009, 19:46

03.01.09

01. Schneewitchen
02. Tom_1979 (der von der anderen Bilderseite )
03. Tobi
04. Carina
05. Andrea
06. Verena
07. Andi (André Barnez)
Benutzeravatar
Schneewitchen
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 339
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:23
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon chrisse » Sa 3. Jan 2009, 19:54

krocher hat geschrieben:Chrisse,

dann erklär mir mal bitte, was den Laden zu einem der besten in Deutschland gemacht hat.

Gab es dort etwas visionäres, innovatives, stilprägendes oder zumindest etwas eigenständiges, was es es nirgends anders gab?

Wie würdest Du einen Laden nennen in den 2000+ Leute reinpassen, wenn nicht Großraumdisse?

Gab es in den 90ern keine Popularisierung von House, wovon das A9 profitiert hat?


soooo kumpel...
also lange vor deiner zeit gab es ein A9... das von den damaligen Top Djs der Nationalen und Internationalen House & Elektro Szene zu einen der besten 10 Clubs Deutschlands genannt worden ist. (+ zum besten Club Süddeutschlands) Das A9 wurde damals als Nr. 1 Wagen auf der Loveparade geführt als Dank dafür, dass das es damals die Houseszene mitgeprägt hat.
Es war in ganz Deutschland dafür bekannt das jedes Event ein anderes Aussehen hatte, es gab immer wieder Specials und dafür kamen die Gäste nicht wie viele vermuten aus der Region sondern zum größten Teil aus alles Ecken Deutschlands. Noch heute wird Bayreuth auf Ibiza, in Berlin und auch in vielen anderen Städten sofort mit dem A9 in Verbindung gebracht!
Und auch wenn man 2000 Gäste hatte war es keine Großraumdisse sondern hatte mit den aufwendigen Dekoarbeiten einen Clubcharakter!!! Es gab damals nicht nur einfach Gogos... Es waren z.B. Hustler Girls!!!
Es gab keine gebuchten Veranstaltungen wie man es heute aus Großraumdissen kennt, alles Events wurden selbst geplant und ausgeführt...
Und es sprang schon mal gar nicht auf irgendeinen Zug auf, sondern war höchstens einer der Anführer...

Deine Aussagen ärgern mich ganz schön... Denn wenn man keinen Plan hat... sollte man auch nichts dazu sagen!!!

Nicht umsonst hat es das heutige A9 so schwer, es wird immer mit früher verglichen... Und das kann man einfach nicht mehr toppen, weil eben andere Zeit, andere Menschen, andere Preise und nicht mehr die Crew da ist!
-----------------------------------------------------
chrisse
megapix freund\in
 
Beiträge: 197
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 02:09

Beitragvon Bifi » Sa 3. Jan 2009, 20:09

endlich mal jemand der des genau so sagt wies is. so ein A9 wie damals wirds niemals mehr geben. es war die nummer 1
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon checkertobi » Sa 3. Jan 2009, 20:48

wann seid ihr heute im a9??
checkertobi
wird nervig...
 
Beiträge: 226
Registriert: Di 28. Nov 2006, 15:57
Wohnort: himmelkron

Beitragvon neo » Sa 3. Jan 2009, 20:54

checkertobi hat geschrieben:wann seid ihr heute im a9??


12 viertel 1 rum denk ich mal

3.01.09

01. Schneewitchen
02. Tom_1979 (der von der anderen Bilderseite )
03. Tobi
04. Carina
05. Andrea
06. Verena
07. Andi (André Barnez)
08. neo
09. hubert
10. carina 2 :)
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Daywalker » Sa 3. Jan 2009, 21:08

Man könnte doch eigentlich mal vorm A9 für einen Cocktail ins Rubicon schauen, oder?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon krocher » So 4. Jan 2009, 04:51

chrisse hat geschrieben:
krocher hat geschrieben:Chrisse,

dann erklär mir mal bitte, was den Laden zu einem der besten in Deutschland gemacht hat.

Gab es dort etwas visionäres, innovatives, stilprägendes oder zumindest etwas eigenständiges, was es es nirgends anders gab?

Wie würdest Du einen Laden nennen in den 2000+ Leute reinpassen, wenn nicht Großraumdisse?

Gab es in den 90ern keine Popularisierung von House, wovon das A9 profitiert hat?


soooo kumpel...
also lange vor deiner zeit gab es ein A9... das von den damaligen Top Djs der Nationalen und Internationalen House & Elektro Szene zu einen der besten 10 Clubs Deutschlands genannt worden ist. (+ zum besten Club Süddeutschlands) Das A9 wurde damals als Nr. 1 Wagen auf der Loveparade geführt als Dank dafür, dass das es damals die Houseszene mitgeprägt hat.
Es war in ganz Deutschland dafür bekannt das jedes Event ein anderes Aussehen hatte, es gab immer wieder Specials und dafür kamen die Gäste nicht wie viele vermuten aus der Region sondern zum größten Teil aus alles Ecken Deutschlands. Noch heute wird Bayreuth auf Ibiza, in Berlin und auch in vielen anderen Städten sofort mit dem A9 in Verbindung gebracht!
Und auch wenn man 2000 Gäste hatte war es keine Großraumdisse sondern hatte mit den aufwendigen Dekoarbeiten einen Clubcharakter!!! Es gab damals nicht nur einfach Gogos... Es waren z.B. Hustler Girls!!!
Es gab keine gebuchten Veranstaltungen wie man es heute aus Großraumdissen kennt, alles Events wurden selbst geplant und ausgeführt...
Und es sprang schon mal gar nicht auf irgendeinen Zug auf, sondern war höchstens einer der Anführer...

Deine Aussagen ärgern mich ganz schön... Denn wenn man keinen Plan hat... sollte man auch nichts dazu sagen!!!

Nicht umsonst hat es das heutige A9 so schwer, es wird immer mit früher verglichen... Und das kann man einfach nicht mehr toppen, weil eben andere Zeit, andere Menschen, andere Preise und nicht mehr die Crew da ist!



Lieber Chrisse,

nur am Rande, ich bin in Deinem Alter und ich musste das damalige A9 oft genug ertragen. Bitte glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Dass Du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder Deine Begeisterung für das damalige A9 teilt, wirkt enteweder kleinkariert oder arrogant, je nach Sichtweise. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.

Nicht verwunderlich, da sich Deine mickrige Existenz schließlich auf eine Kopie des damaligen A9 aufbaut: Pseudo Schicki-Micki im Kleinen.
Du füllst mit Deiner Suite eine kleine Nische, dagegen ist aus wirtschaftlicher Sicht nichts einzuwenden. Aber cool bzw. bewundernswert
ist dies garantiert nicht.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und ein restliches schönes Leben.
Sei Dir versichert, dass sich unsere Wege nicht mehr kreuzen werden und ich Postings von Dir nicht mehr kommentieren werde.
Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um jeden Dahergelaufenen mit großem Ego und wenig Style zu missionieren.

Weit weniger "trendy", "hip" und "glamourös" als Du dich fühlst, dennoch Mensch und vor allem Individuum, verabschiedet sich untertänigst

Dein Krocher
Benutzeravatar
krocher
ist öfters hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 14:53
Wohnort: Burg/BT

Beitragvon Bifi » So 4. Jan 2009, 05:18

krocher hat geschrieben:
chrisse hat geschrieben:
krocher hat geschrieben:Chrisse,

dann erklär mir mal bitte, was den Laden zu einem der besten in Deutschland gemacht hat.

Gab es dort etwas visionäres, innovatives, stilprägendes oder zumindest etwas eigenständiges, was es es nirgends anders gab?

Wie würdest Du einen Laden nennen in den 2000+ Leute reinpassen, wenn nicht Großraumdisse?

Gab es in den 90ern keine Popularisierung von House, wovon das A9 profitiert hat?


soooo kumpel...
also lange vor deiner zeit gab es ein A9... das von den damaligen Top Djs der Nationalen und Internationalen House & Elektro Szene zu einen der besten 10 Clubs Deutschlands genannt worden ist. (+ zum besten Club Süddeutschlands) Das A9 wurde damals als Nr. 1 Wagen auf der Loveparade geführt als Dank dafür, dass das es damals die Houseszene mitgeprägt hat.
Es war in ganz Deutschland dafür bekannt das jedes Event ein anderes Aussehen hatte, es gab immer wieder Specials und dafür kamen die Gäste nicht wie viele vermuten aus der Region sondern zum größten Teil aus alles Ecken Deutschlands. Noch heute wird Bayreuth auf Ibiza, in Berlin und auch in vielen anderen Städten sofort mit dem A9 in Verbindung gebracht!
Und auch wenn man 2000 Gäste hatte war es keine Großraumdisse sondern hatte mit den aufwendigen Dekoarbeiten einen Clubcharakter!!! Es gab damals nicht nur einfach Gogos... Es waren z.B. Hustler Girls!!!
Es gab keine gebuchten Veranstaltungen wie man es heute aus Großraumdissen kennt, alles Events wurden selbst geplant und ausgeführt...
Und es sprang schon mal gar nicht auf irgendeinen Zug auf, sondern war höchstens einer der Anführer...

Deine Aussagen ärgern mich ganz schön... Denn wenn man keinen Plan hat... sollte man auch nichts dazu sagen!!!

Nicht umsonst hat es das heutige A9 so schwer, es wird immer mit früher verglichen... Und das kann man einfach nicht mehr toppen, weil eben andere Zeit, andere Menschen, andere Preise und nicht mehr die Crew da ist!



Lieber Chrisse,

nur am Rande, ich bin in Deinem Alter und ich musste das damalige A9 oft genug ertragen. Bitte glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Dass Du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder Deine Begeisterung für das damalige A9 teilt, wirkt enteweder kleinkariert oder arrogant, je nach Sichtweise. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.

Nicht verwunderlich, da sich Deine mickrige Existenz schließlich auf eine Kopie des damaligen A9 aufbaut: Pseudo Schicki-Micki im Kleinen.
Du füllst mit Deiner Suite eine kleine Nische, dagegen ist aus wirtschaftlicher Sicht nichts einzuwenden. Aber cool bzw. bewundernswert
ist dies garantiert nicht.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und ein restliches schönes Leben.
Sei Dir versichert, dass sich unsere Wege nicht mehr kreuzen werden und ich Postings von Dir nicht mehr kommentieren werde.
Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um jeden Dahergelaufenen mit großem Ego und wenig Style zu missionieren.

Weit weniger "trendy", "hip" und "glamourös" als Du dich fühlst, dennoch Mensch und vor allem Individuum, verabschiedet sich untertänigst

Dein Krocher



krocher du bist einfach bescheuert. dich möcht ich ja gern mal kennen lernen.

in der nacht hat sichs mal wieder gezeigt das des A9 definitiv nicht mehr auf die beine kommt.

der laden gehört sich abgerissen.

alle A9 gänger waren im Fax. is natürlich scho übel für dich als großen A9 anhänger.

Bist wahrscheinlich einer der damals net rein gekommen is. in zeiten der gesichtskontrolle.

aber egal du kannst gerne ins A9 gehn und feiern ALLEINE
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon Daywalker » So 4. Jan 2009, 05:39

in der nacht hat sichs mal wieder gezeigt das des A9 definitiv nicht mehr auf die beine kommt.


Hö?? du warst doch gar nicht @A9... wie willst du das beurteilen?



Und nun auch mal Kritik...

Beim A9 ist wohl ein Gesetz welches 01.01.2008 in Kraft getreten ist vorbei gegangen... Allein was der DJ "verheizt" hat, hätte ein kleines Dorf eine Woche von leben können :flop:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon chrisse » So 4. Jan 2009, 06:19

krocher hat geschrieben:Lieber Chrisse,

nur am Rande, ich bin in Deinem Alter und ich musste das damalige A9 oft genug ertragen. Bitte glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Dass Du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder Deine Begeisterung für das damalige A9 teilt, wirkt enteweder kleinkariert oder arrogant, je nach Sichtweise. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.

Nicht verwunderlich, da sich Deine mickrige Existenz schließlich auf eine Kopie des damaligen A9 aufbaut: Pseudo Schicki-Micki im Kleinen.
Du füllst mit Deiner Suite eine kleine Nische, dagegen ist aus wirtschaftlicher Sicht nichts einzuwenden. Aber cool bzw. bewundernswert
ist dies garantiert nicht.
Dein Krocher


hehe...
das A9 ertragen... wer hat dich denn in das böse böse A9 gezwungen???

Ich glaube die Suite ist was ganz anderes als das alte A9 und würde sich auch heute nicht mit dem A9 in Haare bekommen sondern eher davon profitieren... denn umso mehr Veranstaltungen wir hier haben umso mehr ist in Bayreuth los!!! Und wenn mehr los ist, lebt die Stadt und davon profitiert wohl oder übel auch die Suite!!!
Aber mach dir keine gedanken, die Suite wird auch ohne dich überleben und sich eventuell so verändern das du auch einmal wieder reinschaust :P

Also... dann eben keine Freunde mehr...
Schade!!!
-----------------------------------------------------
chrisse
megapix freund\in
 
Beiträge: 197
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 02:09

Beitragvon Tom_1979 » So 4. Jan 2009, 07:10

So.

Fertig mit Bilder hochladen.

Bin vor ner guten Stunde ausm A9 zurückgekommen.

Fazit. Breakfastklub war wirklich mal eine gute House und Technomischung.
Teilweise etwas hart für mich. Aber dafür sind sogar Leute aus Leipzig extra nach Bayreuth gekommen.
Die Anlage haben die Dj's heute wirklich an ihre Leistungsgrenzen gebracht.
Das mit den "voll aufdrehen" was mir im vorhinein gesagt wurde stimmt also wirklich.
Ein n euer "Schallschlucker" wurde oben an der Decke montiert. Is mir heute das erste mal aufgefallen. Jetzt hallt das nimmer so wie vorher.

Fakt is das um 00:00 Leute rein sind, mal "geguckt haben" und dann mit den Worten "wegen 80 Leuten brauchen wir kein Geld zu bezahlen".
Das haben aber viele so gemacht. Erst rein, gucken und dann wieder gehen. Hallo? Ich mein, wenn das alle so machen is klar das der Laden nie voll wird. Genau wie die Masche das man erst guckt wie viele Autos am Parkplatz stehen. Ich bin vorhin weg da standen noch gut 30 Autos unten. Und da sind noch Leute nachgekommen wie ich gegangen bin.

Und wenn man mal klar denken würde. Vor halb 1 war noch nie groß Betrieb im A9. Das wurde erst im nachhinein richtig voll.
Und ich geh wegen der Musik in ne Discothek.
Ok. Für mich als Fotograf sind auch die Leute wichtig. Aber das A und O is die Mucke ;)

Und das mit dem "die A9 Gänger sind heute ins Fax gegangen".
So ein scheiß. Meine 2 Fotografen die im Fax waren haben mir gesagt das für Samstag net wirklich viel los war.
Benutzeravatar
Tom_1979
megapix freund\in
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 08:58
Wohnort: Rehau

Beitragvon roxme » So 4. Jan 2009, 10:02

hmm...koemmer des naechste mal mehr uebersichtsbilder vom a9 haben so dass wir alle mal sehn wieviel los ist und es sich ja doch wirklich lohnt ins a9 zu gehen...und net so viel portraits von den gogo(s)....da muss man ja schon fast denken das keiner drin ist ausser die taenzerinnen... 8)
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste