Silvester!!!

wichtige termine etc.

Beitragvon Daywalker » Di 30. Dez 2003, 12:35

Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier



Liebe Mitglieder,

wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer
gemeinsamen Fete beenden.
Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.

1.) Wenn möglich sollten die Mitarbeiter den besagten Raum noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von Freunden hereingetragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen
Morgenstunden sollte möglichst vermieden werden.

2.) Es wird nicht gern gesehen, wenn sich ihr euch mit eurem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung "Sonst frißt mir der Bommel die ganzen Melonenschiffchen weg" kann nicht akzeptiert werden.

3.) Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde nicht direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis "Alkohol desinfiziert" beseitigt nicht bei allen Leuten das Mißtrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen.

4.) Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und
Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen. Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung was passierte als Kollege Hubert sich nach dem dritten Glas eine Zigarette anzündete.

5.) Sollte jemand nach Genuß der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpäßlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Führer der Seite war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.

6.) Wenn Neujahrslieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige unserer Mitglieder könnten noch minderjährig sein und könnten durch einige Textpassagen irritiert werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, das einige der männlichen Kollegen sich noch nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Mitarbeiterin Frl. O. meint, es bestände ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Neujahsfeier und der Geburt ihrer Tochter Sylvia im September dieses Jahres.

Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Fete wieder ein großer Erfolg werden.

MfG
Der Megawixer




=======

@baba: da finden wir schon nen platz....
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Apric » Di 30. Dez 2003, 12:39

für meine beiden kumpels brauchen wir auch noch nen schlafplatz
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » Di 30. Dez 2003, 12:42

Daywalker hat geschrieben:Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier



2.) Es wird nicht gern gesehen, wenn sich ihr euch mit eurem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung "Sonst frißt mir der Bommel die ganzen Melonenschiffchen weg" kann nicht akzeptiert werden.


:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
steht das so tatsaechlich im original-text drin???
:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » Di 30. Dez 2003, 17:36

Wie schauts eigentlich aus? gibts da ne musikanlage an der ich den ipod/autoradio anschliessen kann? cinch-aux eingang waere sehr willkommen :) bzw. hat einer so nen tragbaren cd-player ghettoblaster dingens?

net dass ich die musik zwar dabei hab aber man kanns nur ueber kopfhoerer hoeren
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Daywalker » Di 30. Dez 2003, 17:53

BuDDaH hat geschrieben:Wie schauts eigentlich aus? gibts da ne musikanlage an der ich den ipod/autoradio anschliessen kann? cinch-aux eingang waere sehr willkommen :) bzw. hat einer so nen tragbaren cd-player ghettoblaster dingens?

net dass ich die musik zwar dabei hab aber man kanns nur ueber kopfhoerer hoeren



yheea.... hab eben 10min meinen ghettoblaster gesucht...
nun aber gefunden... => werde ihn mitbringen
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Muggl » Di 30. Dez 2003, 18:25

Also, werd mich dann auch mal einbringen: Hab mich ja am Sonntag breitschlagen lassen Käsespieße mitzubringen und naja so ein Bacardi und ein wenig Limes runden die Sache ganz gut ab denk ich mal.

@Baba&Airwolf: K20 ist natürlich mit am Start :bia:
Benutzeravatar
Muggl
zeigt es euch
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 21:25
Wohnort: G.berg

Beitragvon Jensen_Button » Di 30. Dez 2003, 18:29

:lol: ich hab auch noch was weis aber net ob des was wrid höhöhöhöhö :lol:
Benutzeravatar
Jensen_Button
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: So 8. Jun 2003, 06:03
Wohnort: Irgendwo im Wald

Beitragvon Muggl » Di 30. Dez 2003, 18:44

Falls du SÃœD meinst - streng dich an :lol:
Benutzeravatar
Muggl
zeigt es euch
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 21:25
Wohnort: G.berg

Beitragvon Apric » Di 30. Dez 2003, 20:59

Muggl hat geschrieben:Also, werd mich dann auch mal einbringen: Hab mich ja am Sonntag breitschlagen lassen Käsespieße mitzubringen und naja so ein Bacardi und ein wenig Limes runden die Sache ganz gut ab denk ich mal.

@Baba&Airwolf: K20 ist natürlich mit am Start :bia:


was ist denn K20?
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BaBa » Di 30. Dez 2003, 21:04

wirst schon sehn! ;-)
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sein froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh! Und es kam schlimmer!
BaBa
megapixGOTT
 
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 20:22

Beitragvon *Jenna* » Di 30. Dez 2003, 21:08

Also ich hab jetzt nur zwei Lime Juice bekommen, reicht des, oder soll ich morgen noch welchen besorgen?
Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe!
Benutzeravatar
*Jenna*
megapixGOTT
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 16. Okt 2003, 18:00
Wohnort: Thurnaaa

Beitragvon Apric » Di 30. Dez 2003, 21:11

BaBa hat geschrieben:wirst schon sehn! ;-)


zukippen kann ich mich nicht, bin heute und morgen wegen grippalem infekt krank geschrieben. komm aber natürlich trotzdem, werd mir nur net die kante geben können...
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon rena » Di 30. Dez 2003, 21:23

DJ Apric hat geschrieben:
BaBa hat geschrieben:wirst schon sehn! ;-)


zukippen kann ich mich nicht, bin heute und morgen wegen grippalem infekt krank geschrieben. komm aber natürlich trotzdem, werd mir nur net die kante geben können...


Ui....kannst dich mit meim Liebling zam tun, der is auch a weng erkältet
:krank:
Aber ihr habt ja die zwei tollsten, schönsten, liebsten Krankenpflegerinnen der Welt :onceldoc: :freude:
"Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren."
Bild
Benutzeravatar
rena
megapixGOTT
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:43
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon Joker » Di 30. Dez 2003, 21:27

jap die iris...

und wer is die 2te??? :P
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Inge » Di 30. Dez 2003, 21:27

Verena! :zustimm: Du hasts erfasst!!
"Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat."
Benutzeravatar
Inge
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 27. Nov 2003, 14:22
Wohnort: Stadtsteinach(wohlgemerkt net Zaubach!!)///// WUERZBURG

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste