Geburtstagsgeschenke "handmade"?

wichtige termine etc.

Geburtstagsgeschenke "handmade"?

Beitragvon Txbea__ » Mo 20. Apr 2020, 23:52

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und gesund. Seit einigen Wochen darf ich nur noch im Home Office arbeiten, weshalb ich mir die Zeit des Arbeitswegs morgens und nachmittags spare. Die neugewonnene Freizeit nutze ich vor allem fürs Nähen. Habe meine Leidenschaft die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt. Nun überlege ich, direkt ein paar Geburtstagsgeschenke für die kommenden Monate zu nähen. Möchte es gerne noch personalisieren, so dass es noch mehr von Herzen kommt. Habt ihr Ideen? :)
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Geburtstagsgeschenke "handmade"?

Beitragvon Naddel09 » Mi 24. Feb 2021, 15:51

Hallo! Natürlich gibt es so viele Vorteile von Arbeit von zu Hause. Man kann etwas Neues lernen und auch hat man Zeit für Hobbys. Meine Mutter näht auch.Zuletzt hat sie Kleider für Ihren Hund genäht :D DAs können sie auch machen
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste