Suche Fußboden fürs Schlafzimmer

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Re: Suche Fußboden fürs Schlafzimmer

Beitragvon Lio » Sa 16. Jan 2021, 23:26

Hi
Ich bin auch von Laminat total enttäuscht. Ich hatte bei mir im Haus drei verschiedene Laminatböden und alle waren am Ende schlecht. Entweder gingen die Laminatplatten auseinander, oder der Boden knirschte oder das Laminat ging einfach kaputt.
Ich habe mir entschieden anstatt Laminat Vinyl zu verlegen und bin bis jetzt super zufrieden. Ich habe überall Vinyl im Haus und konnte den neuen Bodenbelag auch recht preiswert erwerben.
Online gibt es unter Vinylboden Outlet eine große Auswahl und gute Preise.
Mein Tipp an dich wäre daher Vinyl, weil ich gute Erfahrung damit habe.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Lio
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 13:00

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste