Probleme mit der Finanzierung

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Re: Probleme mit der Finanzierung

Beitragvon Heinz » So 13. Dez 2020, 11:22

Ich habe von meiner Hausbank einen guten Kredit bekommen, so dass ich nicht weiter suchen musste, allerdings ist es keinesfalls verkehrt einen Vergleich zu machen und zu schauen, was die anderen Banken so anbieten können.
Was für eine Immobilie möchtest du dir denn kaufen und in welcher Stadt?
Ich habe eine Wohnung in München gekauft, denn nach vielen Jahren Miete zahlen, war es endlich Zeit was Eigenes zu kaufen.
Die Wohnung habe ich vorher dank dieser Webseite Demos.de/wohnungen.aspx gefunden und mich danach um den Kredit gekümmert. Wie gesagt, bei mir gab es keine Probleme mit der Bank. Der Kredit wurde sehr schnell bewilligt und ich habe auch sehr niedrige Kreditzinsen.
Ich kann dir dazu noch sagen, dass der Immobilienkauf ein meiner besten Entscheidungen war, die ich getroffen habe, denn anstatt Miete zu zahlen, zahle ich jetzt einfach den Kredit für mein Eigenheim ab. Ist auf jeden Fall ein viel besseres Gefühl. :)
Ich hoffe, dass du auch etwas Schönes finden wirst und dafür auch einen guten Kredit bekommst.
Viel Glück!
Benutzeravatar
Heinz
noch ein anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:42
Wohnort: Barcelona

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste