Hi, wie denkt ihr über das Thema Datensicherheit?

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Re: Hi, wie denkt ihr über das Thema Datensicherheit?

Beitragvon Donni » Fr 11. Dez 2020, 23:58

Hallo,
was es die Sicherheit von E-Mail Adressen angeht, da habe ich bis jetzt eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht. Es gibt aber sehr viele E-Mail Anbieter, so dass man sich vorher auf jeden Fall informieren sollte, um eine gute Wahl treffen zu können.
Ich würde auf jeden Fall einen Vergleich machen. Diese Webseite ist sehr hilfreich, da man sich dort ausführlich informieren kann.
Ich benutze privat eine einfache kostenlose E-Mail Adresse mit der ich auch zufrieden bin. Bei der Arbeit haben wir allerdings alle eine Adresse mit eigener E-Mail Domain, was geschäftlich seriöser ist.
Sicherheit ist bei beiden okay. Ich mache mir da keine Sorgen. LG
Donni
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 23:56

Re: Hi, wie denkt ihr über das Thema Datensicherheit?

Beitragvon Heinz » So 13. Dez 2020, 11:36

Ich bin da der selben Meinung wie mein Vorredner...die Datensicherung ist etwas worauf man achten muss
Benutzeravatar
Heinz
noch ein anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:42
Wohnort: Barcelona


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste