Hausumbau

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Hausumbau

Beitragvon Heiko Günther » Di 24. Mai 2011, 19:32

Hallo, ich baue derzeit mein Haus um, bräuchte nur derzeit Hilfe da ich es alleine nicht schaffe,
ich bräuchte jemanden für:

- Abtapezieren und Neu tapezieren
- Fenster verputzen
- Mauer errichten (Badewanne einbauen, Dusche einbauen, komplette Badezimmer Tätigkeiten)
- Mauern verputzen

dauert aber noch ein bisschen
- Fließen legen (Wand und Boden)

Wenn Ihr zuverlässige Leute kennt meldet euch bitte bei mir persönlich unter fahrrad-heiko@gmx.de oder hier im Forum direkt, ich werde dann mit euch Kontakt aufnehmen.

Ach bevor ich es vergesse - das haus steht in 95369 Untersteinach

Schonmal danke für jede Hilfe
Benutzeravatar
Heiko Günther
mpix Scout
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 23:17
Wohnort: Stadtsteinach

Re: Hausumbau

Beitragvon Donni » Sa 19. Dez 2020, 17:54

Hi
Hoffe, dass der Umbau nach deinen Wünschen umgesetzt wurde.
Meine Familie und ich ziehen bald in unser eigenes Haus. Wir haben und ein altes Haus gekauft, welches wir nun ein bisschen renovieren.
Leider können wir nicht viel machen, da das Geld knapp ist.
Wir haben im Wohnzimmer und in der Küche einen neuen Boden verlegen müssen.
Donni
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 23:56

Re: Hausumbau

Beitragvon Fedor » So 3. Jan 2021, 17:26

So einen Badspiegel haben wir auch im Bad
Benutzeravatar
Fedor
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste