Suche Auto

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Suche Auto

Beitragvon BuDDaH » Mi 15. Sep 2010, 16:42

Falls jemand von euch mal nen günstigen Klein(st)wagen bis ca. 2500 Euro und so 70-80 tkm sieht oder weiss dass einer verkauft wird

sagt mir mal bitte bescheid.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Re: Suche Auto

Beitragvon Nitrolaus » Mo 20. Sep 2010, 15:08

Benziner oder Diesel ?
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Re: Suche Auto

Beitragvon BuDDaH » Mo 20. Sep 2010, 15:22

im prinzip wurst. kann auch gas sein.

hauptsach billig im unterhalt und sollte noch fuer so 4 jahre / 120.000km gut sein
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste