Seite 1 von 1

windoof

BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 22:53
von Joker
ich suche ein ORIGINAL!! windows xp prof + microsoft office

hat evtl jemand sowas übrig, weil er schon aufs 7er umgestiegen is, oder ganz dem microsoft-clan abgeschworen hat? wenn ja bei mir melden bitte... hab keine lust mir das auch noch neu kaufen zu müssen...

Re: windoof

BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 02:40
von Grossmeister3
Also "über" hab ich momentan nix. Aber XP Professional noch zu kriegen ist im Markt schwierig. War neulich bei Media Markt und die hatten grad noch 2 Stück (hatte eins für ne private Platte am Firmen Notebook benötigt). Office mäßig bin ich umgestiegen. Also wenn man nicht gerade auf Outlook angewiesen ist fährt man mit Open Office als "normaler" User absolut gleichwertig.

Re: windoof

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 13:34
von Lobo
Bei Ebay kriegst XP Pro für 20€ neu. Office ist eher schwer zu kriegen :)

Re: windoof

BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 18:21
von DaniPr
XP wirste in den nächsten Monaten nachgeschmissen bekommen... weils ab 2012 eh kein Mensch mehr hat...