windoof

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

windoof

Beitragvon Joker » Fr 10. Sep 2010, 22:53

ich suche ein ORIGINAL!! windows xp prof + microsoft office

hat evtl jemand sowas übrig, weil er schon aufs 7er umgestiegen is, oder ganz dem microsoft-clan abgeschworen hat? wenn ja bei mir melden bitte... hab keine lust mir das auch noch neu kaufen zu müssen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Re: windoof

Beitragvon Grossmeister3 » Sa 11. Sep 2010, 02:40

Also "über" hab ich momentan nix. Aber XP Professional noch zu kriegen ist im Markt schwierig. War neulich bei Media Markt und die hatten grad noch 2 Stück (hatte eins für ne private Platte am Firmen Notebook benötigt). Office mäßig bin ich umgestiegen. Also wenn man nicht gerade auf Outlook angewiesen ist fährt man mit Open Office als "normaler" User absolut gleichwertig.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Re: windoof

Beitragvon Lobo » Di 12. Okt 2010, 13:34

Bei Ebay kriegst XP Pro für 20€ neu. Office ist eher schwer zu kriegen :)
... denn die Antwort auf alle Fragen ist 42
Benutzeravatar
Lobo
Traffic-Hochtreiber
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 17:44
Wohnort: Kulmbach

Re: windoof

Beitragvon DaniPr » So 17. Okt 2010, 18:21

XP wirste in den nächsten Monaten nachgeschmissen bekommen... weils ab 2012 eh kein Mensch mehr hat...
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste