Suche Wohnung!

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Suche Wohnung!

Beitragvon *Jenna* » Mi 16. Jun 2010, 11:33

Hallo Zusammen,

ich suche ne Wohnung in Kulmbach....sollte so zwischen 50-60 quadratmeter groß sein, Balkon oder Terasse haben und eine EBK wäre natürlich super...
kann frühestens ab 1.7, ab 1.8 wäre aber auch kein Problem, will nur vor 1.9 schon alles erledigt haben....


Also wenn jemand wen kennt, der wiederum jemanden kennt, der vielleicht noch jemanden anderen kennt...usw., bitte mal melden...

Bin hier schon am verzweifeln...*grml*

Danköööö
Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe!
Benutzeravatar
*Jenna*
megapixGOTT
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 16. Okt 2003, 18:00
Wohnort: Thurnaaa

Beitragvon Caro » Mi 16. Jun 2010, 15:32

hast du schon mal ne anzeige aufgegeben? Also wir haben uns ca 12 wohnungen angeschaut, die ich nicht mal geschenkt haben wollte....haben dann inseriert und gleich mit dem ersten anrufer einen volltreffer gelandet :)
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon loveangel1982 » Mi 16. Jun 2010, 16:23

Ne Freundin von mir hat ihre Wohnung jetzt erst aufgegeben, hätte genau auf dein Angaben gepasst, aber versuch es doch mal bei den nachfolgenden Links oder wie Caro schon geschrieben hat, inserieren, so findet man heutzutage ehr was, da viele nicht mehr selber inserieren.

http://www.immobilienscout24.de/5608116 ... s/Kulmbach

http://www.immobilienscout24.de/5600816 ... s/Kulmbach
Alles kann....., nichts muss.....! ;-)
Benutzeravatar
loveangel1982
ist süchtig
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 22:22
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon *Jenna* » Mi 16. Jun 2010, 17:42

Echt? Ich dachte immer das bringt gar nix. Na gut dann werd ich des wirklich mal machen, vielleicht hilft es ja...

Die zwei Wohnung hab ich auch schon gesehen, aber bei beiden kein Balkon dabei...leider...

Aber trotzdem Danke :)
Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe!
Benutzeravatar
*Jenna*
megapixGOTT
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 16. Okt 2003, 18:00
Wohnort: Thurnaaa

Re: Suche Wohnung!

Beitragvon Miss-Sunshine » So 12. Sep 2010, 00:02

Meine wohnung in der ich zur Zeit noch wohne wird zum 1.Nov. frei. Wohne dort zur Miete.
Ist schon eine super schöne Küche drin.(die ich damals gekauft habe und jetzt eh wieder verkaufen muss)
Ist in Trebgast. Weiß ja nicht ob das was für dich wäre...
Man will nicht glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.Und das ist deshalb so schwierig, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind.
Benutzeravatar
Miss-Sunshine
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 285
Registriert: So 2. Mär 2003, 21:21
Wohnort: Weltmetropole Trebgast

Re: Suche Wohnung!

Beitragvon *Jenna* » So 12. Sep 2010, 09:15

Danke aber ich hab nun schon eine gefunde :) Und gestern mein letztes Möbelstück aufgebaut :) :) :)
Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe!
Benutzeravatar
*Jenna*
megapixGOTT
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 16. Okt 2003, 18:00
Wohnort: Thurnaaa


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste