Suche Djs die ne Feier machen wollen!

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Suche Djs die ne Feier machen wollen!

Beitragvon DJ Steffl » So 16. Nov 2003, 18:41

Suche andere DJs die Lust haben ne Feier zu machen!Lege hauptsächlich House auf manchmal auch Oldies aus den 60ern 70ern!Eigene turntables ,eigenes Mischpult und eigener Doppel Cd player vorhanden!Also wer Bock hat einfach melden vielleicht geht was!
Gruss Stefan(Steffl)
DJ Steffl
 

Kontakt unter:theolingen1@web.de

Beitragvon DJ Steffl » So 16. Nov 2003, 21:29

DJ Steffl
 

Beitragvon |A|L|E|X| » So 16. Nov 2003, 23:00

DJ dein typ ist gefragt!! :D
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!
Benutzeravatar
|A|L|E|X|
megapixGOTT
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 15:29
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Apric » Mo 17. Nov 2003, 00:30

*emailmitzweifingerntipp* :help:
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon DJ Steffl » Mo 17. Nov 2003, 19:29

HÄÄÄÄ?????
DJ Steffl
 

Beitragvon Apric » Mo 17. Nov 2003, 23:54

ich bin noch zu haben! :D erzähl mal weng mehr! ich will ja schließlich net die katze im sack auflegen! *wortspiel*
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon |A|L|E|X| » Di 18. Nov 2003, 00:00

du meinst du willst die katze nicht auf deinen sack legen? *wasfalschverstandenhab*
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!
Benutzeravatar
|A|L|E|X|
megapixGOTT
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 15:29
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Apric » Di 18. Nov 2003, 00:06

da leg ich lieber was ganz anderes drauf! was menschliches 8)
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Ok mehr kannst du haben!

Beitragvon DJ Steffl » Di 18. Nov 2003, 18:02

Also ich bin fast 22 Jahre alt und komme aus Weißenbrunn!Ich lege seit ca 2 Jahren auf!Ãœbe aber auch noch viel daheim!Schließlich wird man nicht von heut auf morgen so gut wie ein Oliver Veron zb!Ich habe mit zwei Kumpels seit einem Jahr diverse Geburtstage,Plattenpartys,und Zwei eigene Feiern gemacht!Bin also kein Home DJ!Nun sind die zwei aber immer sehr schwer dazu bewegen etwas auf die Beine zu stellen!Außerdem gab es ein bißchen Streit!Auch sind die beiden reine Stimmungs Djs!Also nix mit Ãœbergang oder so sondern ein bißchen an den Reglern rumspielen und die Geschwindigkeit aus Jux etwas verändern!Narcotic von Lioquido zb auf 10% gepitcht!Das nervt langsam ziemlich und ich will einfach mehr machen!Und auf Stimmung kann ich GERN verzichten!Und da mich viele meiner Feunde auch immer wieder ansprechen wann mal wieder ne Feier ist denk das ich so schlecht dann auch nicht sein kann!Sicherlich noch nicht so erfahren wie du(DJ Apric) aber man muß die Erfahrung ja auch erst sammeln!
DJ Steffl
 


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste