Angebot

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Re: Angebot

Beitragvon Apric » Mo 17. Nov 2003, 00:26

Katha hat geschrieben:
DJ Apric hat geschrieben:zwei absolut geile Party-Hengste im zeugungsUNfähigen Alter!!!!!


woher willst du das denn wissen liebste katha? :D alex, weißt du was hier los is?

DJ und alex = hengst = subber zeugungsfähig!!!!!
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Phoenixrising » Mo 17. Nov 2003, 00:29

auweia ich glaub jetzt hast du ihn ernsthaft in seiner männlichkeit gekränkt katha...
vllt solltest du dich lieber entschuldigen, sonst wird der DJ a noch so a komplexbehaftetes männliches wesen
:lol:
Benutzeravatar
Phoenixrising
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 672
Registriert: Di 7. Okt 2003, 20:41
Wohnort: Close to Hell

Beitragvon |A|L|E|X| » Mo 17. Nov 2003, 00:36

wer es noch nicht ausprobiert hat, der kann doch garnicht mitreden.

aber eins möcht ich noch dazu sagen.

gezeugt wird dann nix, da kommt dann schon ne lümmeltüte drüber! :D :lol:
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!
Benutzeravatar
|A|L|E|X|
megapixGOTT
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 15:29
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Phoenixrising » Mo 17. Nov 2003, 00:45

A|L|E|X hat geschrieben:gezeugt wird dann nix, da kommt dann schon ne lümmeltüte drüber!


nach Mittermeier:
"von Lidl oder Aldi?"
Benutzeravatar
Phoenixrising
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 672
Registriert: Di 7. Okt 2003, 20:41
Wohnort: Close to Hell

Beitragvon Apric » Mo 17. Nov 2003, 10:21

Phoenixrising hat geschrieben:auweia ich glaub jetzt hast du ihn ernsthaft in seiner männlichkeit gekränkt katha...
vllt solltest du dich lieber entschuldigen, sonst wird der DJ a noch so a komplexbehaftetes männliches wesen
:lol:


naja herr phön, übertreib mal net so :) ich hab nur die wahrheit erzählt, frag doch in der samenbank nach :lol:

dem alex haben sie schon gold dafür angeboten :D
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon z.c » Mo 17. Nov 2003, 11:19

bei welchem Betrag seid ihr denn nun angelangt?
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon radiat-r » Mo 17. Nov 2003, 13:34

Wie? Ihr wollt was haben dafür dass man euch nimmt?
Normalerweise muss man doch für Sondermüllentsorgung
immer Gebühren zahlen. :lol:
:wq
Benutzeravatar
radiat-r
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2584
Registriert: Do 7. Aug 2003, 14:38
Wohnort: radiat-r.de

Beitragvon |A|L|E|X| » Mo 17. Nov 2003, 16:10

ist nicht immer so wie bei dir!! :lol: so nun hab ich nen anderen spruch gefunden!! *freu*
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!
Benutzeravatar
|A|L|E|X|
megapixGOTT
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 15:29
Wohnort: Paderborn

Re: Angebot

Beitragvon Rayden » Mo 17. Nov 2003, 17:53

DJ Apric hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:
DJ Apric hat geschrieben:zwei absolut geile Party-Hengste im zeugungsUNfähigen Alter!!!!!


woher willst du das denn wissen liebste katha? :D alex, weißt du was hier los is?

DJ und alex = hengst = subber zeugungsfähig!!!!!



Nachdem es hier zu Unstimmigkeiten kommt, mal eine klare Definition:



Zeugungsfähigkeit

Testosteron, das männliche Hormon, lässt in der Pubertät beim Jungen die Geschlechtsorgane wachsen und die Brust-, Achsel- und Schamhaare sprießen. Das im Hoden gebildete Testosteron regt die Zellen an, Samen zu bilden und fördert das Wachstum der Knochen und der Muskeln.
Obwohl männlich, wird Testosteron auch in den Eierstöcken der Frau gebildet, natürlich in viel geringeren Mengen. Erstes Anzeichen dafür, daß ein Junge zeugungsfähig, also in der Lage ist, zusammen mit einer weiblichen Partnerin ein Kind zu zeugen, ist der Samenerguß (auch Ejakulation genannt). Dabei wird aus dem Penis des Jungen/ Mannes in rhythmischen Bewegungen Samenflüssigkeit gespritzt, die Millionen kleiner Samenzellen (Spermien) "ans Licht" bringt. Diese wiederum sind u.a. nötig, um eine Mädchen/ eine Frau schwanger werden zu lassen.


:D
Bildung ist das, was übrig bleibt,
wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.
Benutzeravatar
Rayden
megapix notgeil
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2003, 03:56

Beitragvon valerie » Mo 17. Nov 2003, 18:17

Hey cool!! Na, jetzt haste uns allen aber was beigebracht.. Hätten wir ohne dich gar net gewusst. Bin jetzt ganzschön verwirrt. Kommen die Babies net vom Storch oder ausm Bauch raus???????????????????????????
Und was sollen die komischen Fremdwörter in dem Text?? Spermien, wasn des? Hmm, werd mal meine Mama fragen gehen. Augenblick...
Benutzeravatar
valerie
megapix freund\in
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 19:21

Re: Angebot

Beitragvon Katha » Mo 17. Nov 2003, 18:59

Rayden hat geschrieben:Testosteron, das männliche Hormon, lässt in der Pubertät beim Jungen die Geschlechtsorgane wachsen und die Brust-, Achsel- und Schamhaare sprießen. Das im Hoden gebildete Testosteron regt die Zellen an, Samen zu bilden und fördert das Wachstum der Knochen und der Muskeln.
Obwohl männlich, wird Testosteron auch in den Eierstöcken der Frau gebildet, natürlich in viel geringeren Mengen. Erstes Anzeichen dafür, daß ein Junge zeugungsfähig, also in der Lage ist, zusammen mit einer weiblichen Partnerin ein Kind zu zeugen, ist der Samenerguß (auch Ejakulation genannt). Dabei wird aus dem Penis des Jungen/ Mannes in rhythmischen Bewegungen Samenflüssigkeit gespritzt, die Millionen kleiner Samenzellen (Spermien) "ans Licht" bringt. Diese wiederum sind u.a. nötig, um eine Mädchen/ eine Frau schwanger werden zu lassen.


Du lügst doch! Babies kommen vom Storch, gell Valerie!? Sagt dei Mama auch!? Oder, lieber Rayden willst mir auch noch weis machen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt!!? Tzzz....
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Re: Angebot

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 17. Nov 2003, 19:08

Katha hat geschrieben:
Rayden hat geschrieben:Testosteron, das männliche Hormon, lässt in der Pubertät beim Jungen die Geschlechtsorgane wachsen und die Brust-, Achsel- und Schamhaare sprießen. Das im Hoden gebildete Testosteron regt die Zellen an, Samen zu bilden und fördert das Wachstum der Knochen und der Muskeln.
Obwohl männlich, wird Testosteron auch in den Eierstöcken der Frau gebildet, natürlich in viel geringeren Mengen. Erstes Anzeichen dafür, daß ein Junge zeugungsfähig, also in der Lage ist, zusammen mit einer weiblichen Partnerin ein Kind zu zeugen, ist der Samenerguß (auch Ejakulation genannt). Dabei wird aus dem Penis des Jungen/ Mannes in rhythmischen Bewegungen Samenflüssigkeit gespritzt, die Millionen kleiner Samenzellen (Spermien) "ans Licht" bringt. Diese wiederum sind u.a. nötig, um eine Mädchen/ eine Frau schwanger werden zu lassen.


Du lügst doch! Babies kommen vom Storch, gell Valerie!? Sagt dei Mama auch!? Oder, lieber Rayden willst mir auch noch weis machen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt!!? Tzzz....


auweia! wovon bekommen frauen dann so einen dicken Bauch? Blähungen oder so vielleicht?
Zuletzt geändert von Grossmeister3 am Mo 17. Nov 2003, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon |A|L|E|X| » Mo 17. Nov 2003, 19:09

@Rayden: danke dr sommer!! :D

also des ist ja jetzt a gutes thema!!

also hätt dann noch a topic aufzumachen!!

Testostoron zu verkaufen, an alle, die nie genug bekommen können! weiß ganimmer wohin mit dem ganzen zeugs!
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!
Benutzeravatar
|A|L|E|X|
megapixGOTT
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 15:29
Wohnort: Paderborn

Beitragvon *Jenna* » Mo 17. Nov 2003, 19:31

Ähm....DJ hab ich da irgendwas verpasst?
Ich hab dich doch nicht von meiner knechtschaft befreit oder?
Das wäre mir neu!
Also rein rechtlich gesehen müsste mir das geld zufließen zumindest fürn DJ! Die versteigerung endet, wenn ich mir ne neue schuhpútzmaschiene leisten kann! :D
Benutzeravatar
*Jenna*
megapixGOTT
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 16. Okt 2003, 18:00
Wohnort: Thurnaaa

Beitragvon Daywalker » Mo 17. Nov 2003, 19:31

valerie hat geschrieben:Hey cool!! Na, jetzt haste uns allen aber was beigebracht.. Hätten wir ohne dich gar net gewusst. Bin jetzt ganzschön verwirrt. Kommen die Babies net vom Storch oder ausm Bauch raus???????????????????????????
Und was sollen die komischen Fremdwörter in dem Text?? Spermien, wasn des? Hmm, werd mal meine Mama fragen gehen. Augenblick...



*lachenmuss* ey valerie... hab gedacht du kannst da was ganz gut?! :roll: dann musst du doch auch das andere wissen,oder?!

:juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

VorherigeNächste

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste