Erfahrung mit Um.zugsfirmen

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Erfahrung mit Um.zugsfirmen

Beitragvon Nellyy » Mo 16. Nov 2009, 23:15

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Umzugsfirmen oder was im Bekanntenkreis über solche Firmen gehört?
Ich überleg meine Umzug von ner Firma machen zu lassen, hab auch schon zwei Angebot von Firmen aus BT.
Mich verwundert es aber, dass das eine Angebot doppelt so teuer ist als das andere (und ich spreche hier nicht von Angebot Nr. 1 - 100 Euro und Nummer 2 - 200 Euro, das bewegt sich in anderen Preis-Unterschieds-Dimensionen)
Will halt nicht riskieren, die eine Firma zu nehmen und voll auf die Schnauze zu fallen.
Vielleicht hat einer schon mal selber Erfahrungen gemacht, was gehört u.ä. und könnte das einfach mal erzählen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
My dear mister singing club!
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Grossmeister3 » Di 17. Nov 2009, 21:11

Persönlich oder auch im Umfeld habe ich noch keine Erfahrungen mit Umzugsfirmen. Aber was sagen z. B. Bewertungsportale? Oder gibt doch sicherlich auch Websites die informieren auf was man achten sollte? Mieterbund etc. könnten da Infos haben. Versicherung des Umzugs, Versteckte kosten, komische Sonderleistungen usw...
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Hörnchen » Di 17. Nov 2009, 22:45

meiner arbeitskollegin ihrem mann gehört die umzugsfirma männlein und volkert.... hast bei denen schon nachgefragt?
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon roxme » Fr 20. Nov 2009, 18:33

also vom wedlich seiner umzugsfirma hab ich jetzt ne schlechte erfahrung...da haben wir vor paar wochen probleme gehabt das ne weisse couch jetzt grau ist weil die arbeiter mit den freckigen haenden das sofa bewegt haben....koennt aber auch ein einzelfall sein...immerhin uebernehmen se jetzt die reinigung
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste