Suche Nachmieter für 50qm² Wohnung in Bindlach

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Suche Nachmieter für 50qm² Wohnung in Bindlach

Beitragvon DaniPr » Sa 3. Okt 2009, 17:52

Ich werde das noch mit meinem Vermieter abstimmen, ob er denn auch wieder jemanden sucht, aber ich biete das hier schonmal an:

Nachmieter gesucht für 50qm² Wohnung (1. OG) in Bindlach in 2 Fam.Haus
- ruige Lage (nähe G-fashion)
- WM bisher mtl 420,-
- 3-Zimmer - Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer/Esszimmer, Küche, Bad mit WC,
- mit EBK
- Stellplatz (im Winter mit Garage), Waschküche im Keller mit Platz für Waschmaschine, Abstellplatz im Keller und Dachboden

Bei Interesse einfach bei mir melden - Bilder sind ja im Studi schon welche zu sehen :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste