[Biete] DELL Axim X51v PDA

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

[Biete] DELL Axim X51v PDA

Beitragvon Grossmeister3 » Fr 24. Jul 2009, 11:58

Hallo,

biete einen DELL Axim X51v PDA. Fast 4 Jahre alt, NP bei ca. 450,00€, normale Gebrauchsspuren, komplett mit allem standard Zubehör und Software. Installiert ist Windows Mobile 5.0.

Bild

http://www.netzwelt.de/news/73049-pda-test-dell-axim-x51v-neuem-windows-mobile-5-0.html

Hat immer ohne Probleme funktioniert. War damals als mein "Zweithirn" eine absolute Bereicherung und nicht wegzudenken. Aber seit Anfang des Jahres hab ich den MDA Vaio IV und dieser ersetzt den PDA. Seitdem verstaubt er nur noch. Vielleicht hat jemand von euch Interesse! Preis VB, einfach PM schreiben.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste