SUCHE - Tolle Hörbücher

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

SUCHE - Tolle Hörbücher

Beitragvon Hörnchen » Sa 28. Mär 2009, 22:47

ich bin grad auf der suche nach ein paar guten hörbüchern...
kann mir jemand welche empfehlen?? bin offen für alles :wink:
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Nitrolaus » Sa 28. Mär 2009, 22:59

Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf


:D :D :D
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon ..::andi::.. » So 29. Mär 2009, 09:45

Liest Dir der Alex wohl keine Gute-Nacht-Geschichten vor?! ;)

Schau mal:

Bild

Link: Amazon-Shop

Da bin ich neulich im iTunes-store drüber gestolpert! Bin jetzt nicht so der Fantasy-Roman Leser bzw. Hörer, aber das dürfte doch ein Frauenthema sein... ;)
Da gibt es wohl 'ne ganze Roman-Reihe und das ist der aktuelle Teil!
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Grossmeister3 » So 29. Mär 2009, 10:48

Wenn du eher etwas aus der Krimi Richtung hören möchtest kann ich dir Kluftinger nur empfehlen. Ich habe alle 4 Bücher der Serie gelesen und jedes war wieder aufs neue spannend und sehr unterhaltsam ;)

Bild

http://www.kommissar-kluftinger.de/

http://www.amazon.de/Laienspiel-Kluftingers-neuer-Fall-Krimilesung/dp/3898137422/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1238316201&sr=8-3
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Nellyy » So 29. Mär 2009, 14:58

Ich kann dir auf jeden Fall von Ralf Schmitz "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" empfehlen.

Bild

Echt lustig und nicht nur was für Katzenliebhaber :top:

@Grossmeister:
Also die Kluftinger-Bücher kenn ich, aber dass es die als Hörbücher gibt, is mir neu. Sind die denn gut?
My dear mister singing club!
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Grossmeister3 » So 29. Mär 2009, 15:19

@Nelly:
Ich habe auch die Bücher gelesen. In das Hörbuch habe ich in der Bücherei mal reingehört. Und fand es, obwohl ich das Buch kannte, zum schießen!
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Handy » So 29. Mär 2009, 18:51

???

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Shorty » Mo 30. Mär 2009, 10:18

Offenbarung 23 :D

Edit: Schon der Titel der ersten Folge ist toll:

"Wer erschoss Tupac?"
Benutzeravatar
Shorty
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 714
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:35
Wohnort: Nederland

Beitragvon Caro » Fr 10. Apr 2009, 21:47

Nellyy hat geschrieben:Ich kann dir auf jeden Fall von Ralf Schmitz "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" empfehlen.

Bild

Echt lustig und nicht nur was für Katzenliebhaber :top:


Ich hörs grad..und krieg mich gar nimmer ein vor lachen! GENIAL! und sooooo wahr!
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste