Seite 1 von 1

SUCHE - Tolle Hörbücher

BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 22:47
von Hörnchen
ich bin grad auf der suche nach ein paar guten hörbüchern...
kann mir jemand welche empfehlen?? bin offen für alles :wink:

BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 22:59
von Nitrolaus
Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf


:D :D :D

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 09:45
von ..::andi::..
Liest Dir der Alex wohl keine Gute-Nacht-Geschichten vor?! ;)

Schau mal:

Bild

Link: Amazon-Shop

Da bin ich neulich im iTunes-store drüber gestolpert! Bin jetzt nicht so der Fantasy-Roman Leser bzw. Hörer, aber das dürfte doch ein Frauenthema sein... ;)
Da gibt es wohl 'ne ganze Roman-Reihe und das ist der aktuelle Teil!

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 10:48
von Grossmeister3
Wenn du eher etwas aus der Krimi Richtung hören möchtest kann ich dir Kluftinger nur empfehlen. Ich habe alle 4 Bücher der Serie gelesen und jedes war wieder aufs neue spannend und sehr unterhaltsam ;)

Bild

http://www.kommissar-kluftinger.de/

http://www.amazon.de/Laienspiel-Kluftingers-neuer-Fall-Krimilesung/dp/3898137422/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1238316201&sr=8-3

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 14:58
von Nellyy
Ich kann dir auf jeden Fall von Ralf Schmitz "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" empfehlen.

Bild

Echt lustig und nicht nur was für Katzenliebhaber :top:

@Grossmeister:
Also die Kluftinger-Bücher kenn ich, aber dass es die als Hörbücher gibt, is mir neu. Sind die denn gut?

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 15:19
von Grossmeister3
@Nelly:
Ich habe auch die Bücher gelesen. In das Hörbuch habe ich in der Bücherei mal reingehört. Und fand es, obwohl ich das Buch kannte, zum schießen!

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 18:51
von Handy
???

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 10:18
von Shorty
Offenbarung 23 :D

Edit: Schon der Titel der ersten Folge ist toll:

"Wer erschoss Tupac?"

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 21:47
von Caro
Nellyy hat geschrieben:Ich kann dir auf jeden Fall von Ralf Schmitz "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" empfehlen.

Bild

Echt lustig und nicht nur was für Katzenliebhaber :top:


Ich hörs grad..und krieg mich gar nimmer ein vor lachen! GENIAL! und sooooo wahr!