Biete (Umzug-)Kartons

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Biete (Umzug-)Kartons

Beitragvon Nellyy » Fr 27. Mär 2009, 22:00

Habe ca. 15 stabile Kartons abzugeben.
- ca. 40 x 60 x 30 cm
- für Umzüge bestens geeignet
Wer welche braucht, einfach melden.
My dear mister singing club!
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Caro » Fr 27. Mär 2009, 23:24

was willst du denn für die kartons?
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Nellyy » Sa 28. Mär 2009, 15:10

Also da ich für die Kartons selber nix zahle, weil ich darin meine Werbeprospekte bekomme, will ich nix dafür.
Ich würde sie nach Bindlach zu Daniel fahren und dort könnten sie dann abgeholt werden.
Aber ich müsste das bald wissen, denn sonst kommen sie am Montag in den Schredderer.
My dear mister singing club!
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Caro » Sa 28. Mär 2009, 22:43

na dann schlag ich gleich mal zu :) muss ich das schon mal net anschaffen..ist eh alles teuer genug :willnicht:
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste