Seite 1 von 1

Biete: T-Com Call&Surf Comfort

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 18:54
von Grossmeister3
Hallo,

da ich leider letztes Jahr vergessen habe meinen Telefonanschluss und Internet, aus Hofer Zeiten, zu kündigen habe ich nun einen Call&Surf Comfort an der Backe. Ich brauche ihn nicht mehr (bin ja eh nur unterwegs).

http://www.t-home.de/Katalog-PK;sid=29l78K7b12F79-dXvMhxaI_1Xf3Lwq_eUu9HlQ5daqw4E9pedTs=?CategoryName=00100000022&CategoryDomainName=EKI-PK-DefaultCatalog

Falls jemand einen Telefonanschluss braucht, oder jemanden kennt der z. B. Umzieht, ein Haus baut usw. dann würde ich diesen Vertrag gern weitergeben. Alle Gebühren zur Umschreibung würde ich bezahlen. Laufzeit dieses Vertrags ist bis Mitte 2010.

Also falls jemand Interesse hat bitte melden. Danke!

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 21:24
von Grossmeister3
*PUSH* Vielleicht kann ja jetzt jemand das Angebot gebrauchen?