Biete: T-Com Call&Surf Comfort

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

Biete: T-Com Call&Surf Comfort

Beitragvon Grossmeister3 » Fr 6. Feb 2009, 18:54

Hallo,

da ich leider letztes Jahr vergessen habe meinen Telefonanschluss und Internet, aus Hofer Zeiten, zu kündigen habe ich nun einen Call&Surf Comfort an der Backe. Ich brauche ihn nicht mehr (bin ja eh nur unterwegs).

http://www.t-home.de/Katalog-PK;sid=29l78K7b12F79-dXvMhxaI_1Xf3Lwq_eUu9HlQ5daqw4E9pedTs=?CategoryName=00100000022&CategoryDomainName=EKI-PK-DefaultCatalog

Falls jemand einen Telefonanschluss braucht, oder jemanden kennt der z. B. Umzieht, ein Haus baut usw. dann würde ich diesen Vertrag gern weitergeben. Alle Gebühren zur Umschreibung würde ich bezahlen. Laufzeit dieses Vertrags ist bis Mitte 2010.

Also falls jemand Interesse hat bitte melden. Danke!
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Grossmeister3 » So 24. Mai 2009, 21:24

*PUSH* Vielleicht kann ja jetzt jemand das Angebot gebrauchen?
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste