SUCHE - Auto

sucht ihr was? wollt ihr was loswerden?

SUCHE - Auto

Beitragvon BigBandit » Mi 22. Okt 2008, 10:54

Tach ich suche ein auto, mindestens bj 2000 natürlich so wenig wie möglich km drauf und sollte in nem guten zustand sein!! marke ist mir eigentlich egal , wobei so ein ford focus oda audi a3 / 4 schon lecker wäre ;) preis bis max 5000€

antworten entweder hier im thread oder per pn !! danke
"Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!!"

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier ;)
Benutzeravatar
BigBandit
megapix notgeil
 
Beiträge: 561
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 19:09
Wohnort: Bayreuth

Re: SUCHE - Auto

Beitragvon ..::andi::.. » Mi 22. Okt 2008, 13:42

BigBandit hat geschrieben:Tach ich suche ein auto, mindestens bj 2000 natürlich so wenig wie möglich km drauf und sollte in nem guten zustand sein!! marke ist mir eigentlich egal , wobei so ein ford focus oda audi a3 / 4 schon lecker wäre ;) preis bis max 5000€

antworten entweder hier im thread oder per pn !! danke


A3 oder A4 in der Preisklasse und nicht älter als 8 Jahre ist wohl 'n bisschen arg optimistisch...
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Fleischi » Mi 22. Okt 2008, 14:17

naja n unfaller mit wenig km geht schon ^^ :D
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Caro » Mi 22. Okt 2008, 15:18

also ich hab mir vor nem guten jahr ein auto gekauft, vorher auch gebrauchte angeschaut und ziemlich schnell gemerkt dass man da am besten KEINE ansprüche haben sollte..zumindest net in der preisklasse ;) glaub ein richtig gutes auto in gutem zustand ist da ein glücksgriff :(
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 22. Okt 2008, 17:18

Allerdings musst da Glück haben! Wenn du noch etwas Zeit (Jan- Mrz 2009) hast können wir über meinen A3 1,9 TDI EZ 2001 reden. Aber laut Schwacke ist der noch ein gutes Stück teurer.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon BigBandit » Mi 22. Okt 2008, 17:39

was heißt n gutes stück ??
"Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!!"

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier ;)
Benutzeravatar
BigBandit
megapix notgeil
 
Beiträge: 561
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 19:09
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Fleischi » Do 23. Okt 2008, 09:06

ich gab mein 1.9er TDI ggf auch nach dem winter weg.... hat navi und alles .... aber.... öh... bald 200000 km :D is aber auch die klasse.. :P
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Hörnchen » Do 23. Okt 2008, 18:13

@fleischi: glaub bis nach dem winter hat er 300t km drauf :P
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Fleischi » Do 23. Okt 2008, 18:34

bis dahin hat er aber auch nen touch BT ipod dvd navi ^^
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon nesthägchen » Do 23. Okt 2008, 20:24

.... das man(n) immer so rumprahlen muss..?! :roll:
"ich fürchte, hoffnung ist ein luxus für den ich keine zeit habe"
Benutzeravatar
nesthägchen
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 362
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Kronach

Beitragvon BuDDaH » Do 23. Okt 2008, 20:26

wers auto kenn, weiss dass ers net macht :D
mit der schuessel kann man net prahlen
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Fleischi » Do 23. Okt 2008, 20:32

ne mich kotzt nur das seriennavi von seat so dermaßen an weils keine CDs abspielt und das navi einem nicht mal mehr sagt wie man zum ziel kommt... nur noch die entfernung und richtung... *g*

find das is nicht ganz sinngerecht....
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon DaniPr » Do 23. Okt 2008, 23:30

Fleischi hat geschrieben:ne mich kotzt nur das seriennavi von seat so dermaßen an weils keine CDs abspielt und das navi einem nicht mal mehr sagt wie man zum ziel kommt... nur noch die entfernung und richtung... *g*

find das is nicht ganz sinngerecht....


das is im 1er BMW bestimmt besser :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon BigBandit » Fr 24. Okt 2008, 11:06

hier wird doch mein thread mißbraucht !!! :lol: :lol:
"Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!!"

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier ;)
Benutzeravatar
BigBandit
megapix notgeil
 
Beiträge: 561
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 19:09
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Leo » Fr 24. Okt 2008, 19:38

hast scho mal die gebrauchtwagen-futzis in bt und umgebung mal durchgesehen???

http://www.auto-karadas.de/cms/ mit dem hab ich scho gute erfahrungen gemacht - hab da schon bestimmt mein 3. auto und hatte bis jetzt noch nie probleme mit denen gehabt...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth


Zurück zu Suchen / Bieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste